sich so abschlachten lassen aber immer von aufstieg fasseln...ja ne is klar...
gelöschter User
Unregistered
Ich wünsche den anderen Zuhörern noch viel Spaß. Ich hätte mir es ja auch gern weiter angehört, muss aber wirklich nochma fort!
Nur der RWE!!!
ich sehe schwarz, auch fürs derby...
die sollen sich endlich mal zusammenreißen !!
hörgl muss es jetz donnern lassen in der kabine, die sollen wenigstens moral zeigen und noch nen tor machen in hälfte 2...
kann doch nich angehen sowas -.-
Tino schrieb:komm nicht übertreiben ^^
alles wird gut
wenn BAUMANN wieder da ist ^^
soviel besser ist Osnabrück auch nicht
RWE Player #50 schrieb:Langsam ist das Maß echt voll. Die Saison ist noch lang, keine Frage, aber man tönt vorher mit solch großen Zielen, hat auch eigentlich fähiges Personal, inkl. Trainer, und dann kommt so ne *****.
Stimmt :( Einfach nur noch lächerlich und peinlich wie sich der Verein momentan präsentiert ! Ein Katastrophenergebnis, ein Managment, dass eine Saisoneröffnung nach dem 4.(!!!) Spieltag auf die Beine stellt und ein unfähiges EFP ... Gute Nacht !
ich würde die kabine abschliessen und sie auf dem platz lassen. von was müssen die sich denn erholen?
Bin ich froh, das ich heute früh verschlafen habe.
Denn die sch**** will sich keiner anschauen.
Absolutsinnlos schrieb:Tino schrieb:komm nicht übertreiben ^^
alles wird gut
wenn BAUMANN wieder da ist ^^
soviel besser ist Osnabrück auch nicht
Doch schau mal in die Tabelle RWE 0:5 Tore Letzter...
lasst den horgl gleich in bayern...oh mann und bald ist derby
Und wir wollen noch nen neues Stadion ^^
Ruhig bleiben, es ist erst der 3. Spieltag. Aber es steht auf jeden Fall schon fest, dass diese Mannschaft nichtmal in Ansatz Zweitligaambitionen haben darf. Im Grunde gehe ich davon aus, dass wir mit dem RWE dieses Jahr die niederschmetternde letzte Saison der Heinze durchleben. Traurig, aber so wird es kommen.
Dennoch sollte man kühlen Kopf bewahren und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! Ingolstadt ist wirklich Topfavorit, eine Niederlage ist also zu verschmerzen. Nur in den nächsten Spielen, in Jena und gegen Dresden, wird es aller Voraussicht nach sehr schmerzhaft.
Es wird allerhöchste Zeit,dass Hörgl auf ein Spielsystem umstellt, dass die Jungs auch verstehen und umsetzen können. Und Hörgl muss auf die eingespielte Innenverteidigung der letzten Saison zurückgreifen - da versauert ein Möckel,der immer Top-Leistungen gezeigt hat auf der Bank und andere Alibi-IVs stürzen wie ein Hühnerhaufen herum. Auch wenn Pohl scheinbar noch nicht fit ist, kann doch wenigstens Möckel spielen.
Geegle schrieb:Ruhig bleiben, es ist erst der 3. Spieltag. Aber es steht auf jeden Fall schon fest, dass diese Mannschaft nichtmal in Ansatz Zweitligaambitionen haben darf. Im Grunde gehe ich davon aus, dass wir mit dem RWE dieses Jahr die niederschmetternde letzte Saison der Heinze durchleben. Traurig, aber so wird es kommen.
Dennoch sollte man kühlen Kopf bewahren und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! Ingolstadt ist wirklich Topfavorit, eine Niederlage ist also zu verschmerzen. Nur in den nächsten Spielen, in Jena und gegen Dresden, wird es aller Voraussicht nach sehr schmerzhaft.
ja eben und trotz solcher "leistungen" redet man trotzdem noch von aufstieg...das is quatsch..
Geegle schrieb:Ruhig bleiben, es ist erst der 3. Spieltag. Aber es steht auf jeden Fall schon fest, dass diese Mannschaft nichtmal in Ansatz Zweitligaambitionen haben darf. Im Grunde gehe ich davon aus, dass wir mit dem RWE dieses Jahr die niederschmetternde letzte Saison der Heinze durchleben. Traurig, aber so wird es kommen.
Die Frage ist aber wie man verliert!!!!!!!!