Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ingolstadt gewinnt:
34.57%
28 34.57%
Unentschieden:
22.22%
18 22.22%
RWE gewinnt:
39.51%
32 39.51%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
3 3.70%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
Danke und tschüß
mal ganz im ernst wo ich mit den trainingsauftakt angeschaut hab sah manches sehr nach ballett aus :D
ECHT ALSO JETZT REICHTS ICH HAU AB EY ICH GLAUBE WOHL MAN OPFERT HIER SEINE FREIZEIT UND WIRD DANN MIT 3 ZU 0 ABGESCHOSSEN NE ICH GLAUBE WOHL DIE HAM EINE MACKE !!!!!
REIßT EUCH DEN Sitzfleisch AUF SONST HABT IHR BALD EIN FAN WENIGER WIR MACHEN VIELES DURCH ABER IRGENDWANN MUSS WAS PASSIEREN EY !!!!
DaumsNase schrieb:immerhin tor durch uns

So kann man es auch sehen. Schade das der Cannizarro nicht der Schuldige war, dann wäre zumindest der Torbann gebrochen...
orle wenigstens gut
kommt mir vor als ob der von klinsi trainiert wurde ^^
ET durch Pinske,jetzt ist die ***** komplett. Wir gehen harten Zeiten entgegen, können so wohl erst einmal Abstiegskampf betreiben. Ich habe die Faxen dick.
Naja, meine Vermutung vor Saisonstart kommt gefährlich nah... warum kann ich da nicht mal Unrecht haben...
ORLE ORLE ORLE
mal sehen ob ich hier mal wieder hinkomme
nur noch 7
phiLLo schrieb:ECHT ALSO JETZT REICHTS ICH HAU AB EY ICH GLAUBE WOHL MAN OPFERT HIER SEINE FREIZEIT UND WIRD DANN MIT 3 ZU 0 ABGESCHOSSEN NE ICH GLAUBE WOHL DIE HAM EINE MACKE !!!!!
REIßT EUCH DEN Sitzfleisch AUF SONST HABT IHR BALD EIN FAN WENIGER WIR MACHEN VIELES DURCH ABER IRGENDWANN MUSS WAS PASSIEREN EY !!!!

Das Spiel ist aber noch nicht aus, kann also noch höher werden.
wehe das passiert beim derby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
komm nicht übertreiben ^^

alles wird gut

wenn BAUMANN wieder da ist ^^
Kleckerkönig schrieb:
phiLLo schrieb:ECHT ALSO JETZT REICHTS ICH HAU AB EY ICH GLAUBE WOHL MAN OPFERT HIER SEINE FREIZEIT UND WIRD DANN MIT 3 ZU 0 ABGESCHOSSEN NE ICH GLAUBE WOHL DIE HAM EINE MACKE !!!!!

Das Spiel ist aber noch nicht aus, kann also noch höher werden.

ja leider....wenigstens hat mal ein erfurt ein tor geschossen^^

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste