Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
69.39%
68 69.39%
Unentschieden:
15.31%
15 15.31%
Offenbach gewinnt:
13.27%
13 13.27%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2]
Bin seit einer Viertelstunde zuhause und muss erst mal ein Bierchen zischen und kalt duschen, zu einer sachlichen Analyse dieses Grottenkicks fühle ich mich gerade nicht in der Lage.

Na gut, wir sind in der Einspielphase, aber das wären andere Mannschaften auch und bieten nicht solche Grottenleistungen. So, wie wir uns heute präsentiert haben, ist ein Aufstieg utopisch und die 2. Pokalrunde (ja, der Pokal hat eigene Gesetze, aber trotzdem) in weiter Ferne. Bin total bedient.

Nichtdestotrotz: Die Hoffnung lebt weiter, viel schlechter kann es nicht werden.
Falk schrieb:
Liflenger schrieb:
Brunne schrieb:@Liflenger

sag mir ma bitte bei welchem spiel du heute warst???zumindest nich 90min im SWS

Ich habe es so gesehen. Ströhl hat beide Tore verschuldet, weil er jeweils die Seite aufgemacht hat. Vor dem 0:1 waren die Offenbacher übrigens schon mal über rechts durch, einzig der Stürmer in der Mitte war blind (hätte auch Canni sein können). Außerdem kam von Ströhl keine einzige Flanke auch nur in die Nähe eines Stürmers. Wenn das einen besten Spieler beim RWE ausmacht, dann gute Nacht.

Das ist ja genau die Sache: Ströhl soll doch nach vorn gehen. Das sieht die Taktik vom Hörgl so vor. Alle drei Szenen die du ansprichst, waren plötzliche Ballverluste anderer Spieler. Logischerweise hat er - Ströhl - dann natürlich den Ball im Rücken. Liegt in der Natur der Sache. Kann man Ströhl meiner Meinung nach nur seeeeehr bedingt anrechnen. Ansonsten müsste es von Hörgl Order geben, die Position etwas defensiver zu interpretieren. Das muss allerdings der Coach anweisen - die Spieler setzen das um, was er vorgibt.

Da sind wir uns ja im Grunde einig, aber ein bißchen Eigenverantwortung haben die Spieler schließlich auch. Denn spätestens nach der ersten Großchance über außen müssen sich die Spieler unterhalten, dass sowas nicht nochmal passiert (z.B. Humbert rückt nach hinten wenn Ströhl geht).

Die Hauptschuld an der Niederlage trägt aber natürlich der Trainer, da er es in der Vorbereitung nicht geschafft hat den Spielern sein System zu vermitteln.
Liflenger schrieb:Orlishausen 3,5

Malura 3,5 Peßolat 4 Pinske 4 Ströhl 6

Cinaz 4,5

Becker 5 Humbert 5

Rockenbach 5

Cannizarro 6 Semmer 4,5

Du bist ein Experte, oder? Ströhl ne 6 geben - hackts?
so, auch daheim nach ich weiß nicht wie viel Bier
das war garnichts, wer will hier Aufsteigen mit dieser Leistung steigst du AB , von heute!!
und den Canni, Canni(zaro) kann ich nicht mehr sehn, HILFE!

und das das Marathontor ausverkauft war der ober Hammer, ich glaub es nicht, 3 Reihen noch Leer , da sagt der Typ es is voll hab keine Karten mehr dafür , Hallo es war Mittwoch abend halb 7, hab ich was verpasst hier.

aber in diesem Sinne, geh ich jetzt in Urlaub, und wir KOMMEN gegn den MSV im Pokal weiter und fahren nach BERLIN.
Letztes Jahr gab es ja wenigstens noch die Hoffnung, dass AB in die Mannschaft zurückkommt und er kam, sah und siegte fast gegen die Bayern, dann gegen Jena und danach lief es beim RWE.

Pech nur, das dieses Jahr einer wie AB nicht kommen wird, auch wenn ich hoffe, das Smisek ein Knipser ist, aber wenn das nicht der Fall ist, dann hoffe ich nur noch dass wir nicht wie J*** im letztem Jahr ewig um die Abstiegsränge rumgurken.

Also hoffe ich auf Besserung, fürs Erste gute Nacht.
StStone schrieb:Aber was ich nicht verstehe... in letzter Zeit sind unsere Fans schon nach einem 0:1 total sauer un pfeiffen die spieler aus... is auch n bissl hart, das motiviert die jungs auch nicht!

Immer noch nich gerafft, das dass Erfurter Publikum "erfolgsverwöhnt" ist? :hier:
5026E schrieb:Hörgl raus!!!!
Du hast au nimmer alle im Kasten!
Genauso bescheuert wie einige Idioten auf der Tribüne!!!
Kaeffchen schrieb:ich fand die Aktion der Ultras eigentlich ganz gut und die Stimmung ging spürbar nach oben und das braucht das SWS ganz dringend!!!

jetzt muß nur noch die gurkentruppe von heute in sich gehen und mal ein bissel nachdenken dann ist Platz 10 realistisch

Zustimmung!
STROMSTER schrieb:
woozy schrieb:
Wonne schrieb:kann mir mal einer erklären wieso man ne verunsicherte mannschaft und dann auch noch einen stürmer aus dem eigenen team der im moment n tief hat so auspfeifen muss ... was für einen SINN hat das mitten im spiel? dadurch wird's wohl besser?

nochmal glückwunsch an alle die so bekloppt waren da mitzumachen ...

Glückwunsch zu eurem triumphalen (Wieder)Einzug ins Steigerwaldstadion, selten sowas dämliches gesehen :lachen:

Btw, was bringen rufe wie "Gegen alle Stadionverbote" der Mannschaft? was wollt ihr damit aussagen? Dass das SV anno Februar 09 ungerechtfertigt war? Das ich nicht lache :lachen:
Das Verbot war absolut berechtigt,und wenn diese I***** ihre Verfehlungen nicht einsehen müssten die eben noch härter bestraft werden

1. ich bin keiner von "denen"!
2. hab ich mich auch nich an diesen rufen beteiligt, da ich darüber wohl ähnlich denke wie ihr
und 3. zu den pfiffen: die sportlich verantwortlichen [vor allem der trainer] sollten wohl alleine entscheiden können wann es gut is canne spielen zu lassen --> ich bin nur der meinung, dass es einer mannschaft nur schaden kann sie am 2. spieltag auszupfeifen, weil ja die moral dieser nicht gerade unerheblich ist. Es ist wohl, wie einige hier schon anmerkten diese zielsetzung.
woozy schrieb:Glückwunsch zu eurem triumphalen (Wieder)Einzug ins Steigerwaldstadion, selten sowas dämliches gesehen :lachen:
Schau mal in den Spiegel:lachen:

Wonne schrieb:kann mir mal einer erklären wieso man ne verunsicherte mannschaft und dann auch noch einen stürmer aus dem eigenen team der im moment n tief hat so auspfeifen muss ... was für einen SINN hat das mitten im spiel? dadurch wird's wohl besser?

nochmal glückwunsch an alle die so bekloppt waren da mitzumachen ...
Ganz einfach weil sie grotenschlecht gespielt haben und auch ansatzweise keine Besserung zusehen war
aidi schrieb:so, auch daheim nach ich weiß nicht wie viel Bier
das war garnichts, wer will hier Aufsteigen mit dieser Leistung steigst du AB , von heute!!
und den Canni, Canni(zaro) kann ich nicht mehr sehn, HILFE!

und das das Marathontor ausverkauft war der ober Hammer, ich glaub es nicht, 3 Reihen noch Leer , da sagt der Typ es is voll hab keine Karten mehr dafür , Hallo es war Mittwoch abend halb 7, hab ich was verpasst hier.

aber in diesem Sinne, geh ich jetzt in Urlaub, und wir KOMMEN gegn den MSV im Pokal weiter und fahren nach BERLIN.

Das ist mal wieder typisch RWE. Als meine Freundin sich halb 7 eine Karte gekauft hat, gab es nicht mal mehr Wechselgeld an der Kasse.
Standards sind nach wie vor sowas von harmlos.
Wir hatten heute 6:0 Ecken und vielleicht eine war gefährlich.
Rockenbachs Freistöße ein Witz!
Immer wurde über links gespielt (gerade in der zweiten Halbzeit).
Malura stand immer frei und hebt einmal die Arme um zu signalisieren das er da steht.
Ich dachte, der war sauer auf den Boysen und wollte es dem richtig zeigen?!
Willst du Erfurt oben sehen,musst du die Tabelle drehen!Heul

Mal gut das ich diese Woche Spätschicht habe,sonst wäre ich im Stadion gewesen.Hab mir also das schöne Geld gespart.
es brodelt in mir, und ich hab wahrlich anders getippt. bremen mal eben mitgenommen, jetzt das erste heimspiel. was kam raus? NIX
hoschi, jetzt ruhig bleiben, sag ich mir! nur lange geht das nicht mehr!
hoschi schrieb:es brodelt in mir, und ich hab wahrlich anders getippt. bremen mal eben mitgenommen, jetzt das erste heimspiel. was kam raus? NIX
hoschi, jetzt ruhig bleiben, sag ich mir! nur lange geht das nicht mehr!

Sag mal hoschi, warst du das eigentlich, der heute die ganze Zeit im B-Block Susi Cinaz angebaggert hat???

Hab dich immer für hetro gehalten. :lachen: :D :lachen:

---

Falls du es nicht gewesen bist, schonmal im voraus eine Entschuldigung für die Verwechslung.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 7.169 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.772 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 16.505 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste