Naja die Frustration der Leute ist schon ein bisschen hausgemacht... . Wenn du den vom Fußball ausgehungerten Fans in der Sommerpause noch "Wir-wollen-Aufsteigen"-Gesudel um die Ohren haust und die Fans dann so einen Grottenkick zu sehen bekommen - dann wird nun mal gepfiffen.
Ich denke das werden die Spieler genauso verkraften, können wie die Fans die schlechte Leistung heute... .
Mund abputzen, Duisburg weghauen!
Maik S. schrieb:Hab mir auf der Rückfahrt das Debakel noch mal durchgedacht un dkann nur eines feststellen, die die gesamte Mannschafft heute wie vernagelt war. Selbst bei eigigen guten Ansätzen hat entweder der eigene Mann gefehlt an den abgespielt werden konnte oder es wurde wieder nach alter Manier ins weite Feld gespielt.
Ich habe das angekündigte und schon gezeigte Kurzpassspiel vermisst.Warum immer nach hinten oder durch tempo-aus-dem-Spie- nehmen den eigentlichen Vorteil verschenken. Einfach frecher nach vorn spielen und damit die eine oder andere Möglichkeit mehr rausspielen.
Trotz dessen das Canni heute wieder nicht abschliessen konnte, ich ihn aber deshalb heute nicht als schlechtesten Spieler verurteilen möchte, da eben diese Chancen nicht so sicher waren, würde ich eine andere Sturmpaarung versuchen.
Wir sehn uns am Sonntag und diesmal klappt es hoffentlich..
z.B Semmer+Montabell
Ich frage mich, was Karsten Baumann sich auf der Tribüne wohl angesichts des spielerischen Offenbarungseides wohl so gedacht haben mochte.
In meinen Augen trifft nicht Leute wie Ströhl oder Peßolat die Schuld, sondern das Mittelfeld. Wenn ich eine Taktik mit aufgerückten Außen spiele, dann muss ich etwas sorgsamer Ballverluste vermeiden....genau davon gab es aber gefühlte Tausend Stück. Was soll die Abwehr bei den ständigen Kontern dann noch machen??????? In meinen Augen ein Wunder, dass es resultatsmäßig bis zur 81. Minute noch halbwegs offen war.
Und Danke an Ströhli, der noch ein bisschen an den Ketten gerissen hat!!!! (und ja ich weiß, er war nicht fehlerfrei) Peßolat fand ich auch nicht so schlimm. Da gibt es gaaanz Kandidaten in der Mannschaft. Peßo soll einfach die 40-Meter-Pässe lassen, das ist nicht sein Ding.
Orlishausen 3 - Malura 3,5 Peßolat 3,5 Pinke 3,5 Ströhl 3 - Cinaz 4, Humbert 5 Rockenbach 5 Becker 5 - Cannizzaro 4,5 Semmer 5
ghost2511 schrieb:Liflenger schrieb:Orlishausen 3,5
Malura 3,5 Peßolat 4 Pinske 4 Ströhl 6
Cinaz 4,5
Becker 5 Humbert 5
Rockenbach 5
Cannizarro 6 Semmer 4,5
Ströhl war der beste Spieler auf dem Platz!!! Peßolat muss Note 6 bekommen und kein anderer Spieler, soviele lange Bälle ins aus gespielt, mangelhaftes Stellungsspiel und kein vorhandener Antritt....
seh ich genauso Ströhl war noch der beste meiner meinung nach. is viel gelaufen hat gekämpft und einige zweikämpfe sicher gewonnen. gerade in der ersten hälfte hat er mir echt gefallen
tja was soll man zu diesem Spiel sagen.
Ich denke das Hauptproblem ist das neue System.... dieses Spiel über die Außenverteidiger funktioniert nur wenn das Umschalten von Angriff auf Abwehr und umgekehrt perfekt abläuft und dieses tut es bei weitem nicht. Beide Gegentore entstanden durch Konter und die Außenverteidiger mussten hinterher laufen, dann ging es ganz schnell.
Wenn Ströhl oder Malura nach vorne gehen müssen halt becker oder Humbert sich zurückfallen lassen...
Naja der einzige der mich heut überzeugt hat war mal wieder Ströhl.
Naja und zu Canni ich nur sagen hoffentlich triffst du bald....
Ich bin ganz schön bedient, denn an dem heutigen Spiel war nur das Wetter schön.
Aber anhan des OFC kann man sehen wie man effektiv von Abwehr auf Angriff umschaltet.
Ok was soll man dazu schreiben? Genauso bescheiden war es letzte Saison nach zwei Spieltagen auch. Und dann kam der FC Bayern... Ob man dies nun auf den MSV ummünzen kann, daran zweifle ich.
Es bleibt festzuhalten das Hörgl's System bis zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht greift. Möchte aber trotzdem nicht gleich alles in Frage stellen. Einige passable Ansätze waren zwar zu sehen jedoch war 70% Schrott! Unser Mittelfeld fand überhaupt nicht statt und es wurden jedes Mal wieder dieselben Fehler begangen.
Abwehr: Was nützen uns die beiden offensiven Außenverteidiger wenn sie es nicht zustande bekommen ordentliche Flanken zu schlagen und zudem über die AV die zwei tödlichen Konter liefen.
Noch grausamer finde ich zurzeit jedoch unseren Sturm. Ich verstehe nicht warum der momentan so eine kapitale Ladehemmung hat.
Hörgl muss sich schnellstens Alternativen überlegen sonst wird dies ein verdammt heißer Sommer.
Chrisse schrieb:ghost2511 schrieb:Liflenger schrieb:Orlishausen 3,5
Malura 3,5 Peßolat 4 Pinske 4 Ströhl 6
Cinaz 4,5
Becker 5 Humbert 5
Rockenbach 5
Cannizarro 6 Semmer 4,5
Ströhl war der beste Spieler auf dem Platz!!! Peßolat muss Note 6 bekommen und kein anderer Spieler, soviele lange Bälle ins aus gespielt, mangelhaftes Stellungsspiel und kein vorhandener Antritt....
seh ich genauso Ströhl war noch der beste meiner meinung nach. is viel gelaufen hat gekämpft und einige zweikämpfe sicher gewonnen. gerade in der ersten hälfte hat er mir echt gefallen
beider Tore sind über Ströhl seine Seite gefallen, aber stimmt schon sonst hat er gekämpft war einer der besseren
Lieber Herr R.H.
Wenn man ein Wahrheitsliebender Mensch sein will , dann sollte man auch auf pressekonferenzen nach möglichkeit immer die
WAHRHEIT sagen.
Kannst du das näher erläutern?
gelöschter User
Unregistered
Totales Scheißspiel!!! Fußball zum Abgewöhnen...
Aber was ich nicht verstehe... in letzter Zeit sind unsere Fans schon nach einem 0:1 total sauer un pfeiffen die spieler aus... is auch n bissl hart, das motiviert die jungs auch nicht!
Wie auch immer !!!!!! Hörgl raus!!!! Warum bringt dieser Almhirte denn nicht Hauswald?!? Total unverständlich!!!
Denis Wolf zurück und wir sind wieder im Glück!!!! *LOL*
Das "Wie " dieser Niederlage macht mir Angst.Man kann sicherlich verlieren ,aber was war das denn heute?
Dieses Hintenrumgespiele ,das Zweikampfverhalten und dann noch Cannizaro,der ohne Albert ein Schattten seiner selbst ist.
Es macht echt keinen Spaß mehr in Erfurt ins Stadion zu gehen.
Dabei mußte Offenbach nicht mal gut spielen aber es hat gereicht.
Das System von Herrn Hörgeln habe ich auch noch nicht ganz verstanden.Ist das Sicherheitsfußball,oder eher Angsthasenfußball?
Vor allem die von ihm gelobte Viererkette sah heute das ein oder andere Mal nicht so gut aus.
5026E schrieb:Hörgl raus
Na da hammwas doch. Darauf hab ich gewartet, meine Mundöffnung...
ich fand die Aktion der Ultras eigentlich ganz gut und die Stimmung ging spürbar nach oben und das braucht das SWS ganz dringend!!!
jetzt muß nur noch die gurkentruppe von heute in sich gehen und mal ein bissel nachdenken dann ist Platz 10 realistisch