Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
69.39%
68 69.39%
Unentschieden:
15.31%
15 15.31%
Offenbach gewinnt:
13.27%
13 13.27%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2]
sigger schrieb:was war denn mit den ultras?????

Die ersten 10min nicht da und dann mit Trompeten und Fanfahnen in die Kurve gezogen.
Withurphesfurtia schrieb:
STROMSTER schrieb:Glaube das mieseste Spiel das ich im SWS je gesehen habe war das gegen Holzbein Kiel in der Saison 2005/2006
Ich geh sogar noch weiter zurück.
2001 gegen Borussia Neunkirchen... mit entsprechender Kulisse. Waren glaube 2.000 Zuschauer. Ich glaube soviele sollten es auch am Sonntag werden. Vielleicht werden dann mal gewisse Herrschaften wach.

Das war aber zum Saisonausklang und es ging nicht mehr um viel.
Wen interessiert denn diese Lachnummer ? Wolle mer se reinlasse... ??
okay wenn es b**d ankam versteh ich es schon,aber auf der anderen seite müßen alle ehrlich sein das ohne sie nix los ist...

egal welche persönliche meinung jeder hat
Gute Freunde kann niemand trennen...

Oh, man! Was für ein Kick...

Ich verstehe nicht, wie man so was heute Abend zusammen spielen konnte. Da haben wir schon massig Raum auf dem Feld, hätten so oft rechts und links raus spielen können, aber nein, der Ball wird planlos zurück gekickt. Abspiel passte überhaupt nicht, niemand wusste so recht, wen er anspielen sollte. Viel zu viel "geschnarche" auch im Mittelfeld. Kaum ist der Ball erobert, schon ist er durch ein unterirdisches Passspiel wieder weg. Offenbach hatte zu Beginn wenig Ballkontakt, aber was soll's, schließlich reicht es einfach nur dazustehen, RWE spielt eh vorbei, zurück - ins Leere.

Selten so ein miserables Spiel von unseren Jungs gesehen.

Selbiger Beginn, wie letzte Saison. Niederlage, Unentschieden. Sollte eigentlich ein gutes Omen für's nächste Spiel sein, immerhin müsste ein Sieg folgen...

Gut zu sprechen ist man auf die Fans jedenfalls nicht. Mit so einem Gespiele reicht es am Sonntag jedenfalls nicht. Abgesehen davon, dass die 10.000 Zuschauer-Marke stark wackelt. Einen Gefallen hat man sich heute Abend nicht getan.

Was soll ich noch sagen? Die Tore waren wieder 10 Sekunden vor dem Knall ins Netz vorrauszuschauen. Da läuft rechts einer durch, flankt rein - und drin. Orle sah dabei auch nicht gerade spitze aus.

What ever. Ganz schnell abhaken und sich auf Sonntag konzentrieren. :)
sorry ich sah weder Taktik noch nen Chef auf dem Platz kaum ein Pass am Strafraum kam genau und Zusammenspiel naja da war auch nich viel

diese Truppe wird es sehr schwer haben diese Saison und 6500 werden wohl auch kaum noch kommen außer gegen J*** DD und Schacht

das war heute gar nix aber ich denke die Chefetage wird es sich und uns wieder schön reden

wenn die so weiterspielen gibts bei uns den ersten Trainerwechsel der Saison, was ich nicht hoffe, da ich Hörgl für nen guten halte der mal länger bleibt

aber die Stimmung in Block3 und 4 war wenigstes wieder gut
Nenn guten Dressman ???
Hurra,Hurra der RWE ist wieder da!!!
Danke für diesen wunderschönen Abend Jungs!!! :hier::hier:

Um es mal mit den Worten der Ultras zu sagen:

Jedes Jahr halten wir Euch aufs Neue die Treue -
Und IHR spielt so eine ***** zusammen!!!
Reißt EUCH für UNS endlich mal den Sitzfleisch auf!
Ihr bekommt das Geld nicht um mal 3 Schritte über den Platz zu laufen
verdammt!!!
Ich hoffe Hörgl haut wirklich mal auf den Tisch oder noch besser streicht den Spielern das Geld,solange bis sie sie Besserung zeigen!!!

So man sieht sich Sonntag!!!
shk02 schrieb:Hurra,Hurra der RWE ist wieder da!!!
Danke für diesen wunderschönen Abend Jungs!!! :hier::hier:

Um es mal mit den Worten der Ultras zu sagen:

Jedes Jahr halten wir Euch aufs Neue die Treue -
Und IHR spielt so eine ***** zusammen!!!
Reißt EUCH für UNS endlich mal den Sitzfleisch auf!
Ihr bekommt das Geld nicht um mal 3 Schritte über den Platz zu laufen
verdammt!!!
Ich hoffe Hörgl haut wirklich mal auf den Tisch oder noch besser streicht den Spielern das Geld,solange bis sie sie Besserung zeigen!!!

So man sieht sich Sonntag!!!

Wahrscheinlich ist der Herr Hörgl viel zu weich im Umgang mit den Spielern
Orlishausen: bei den tore machtlos, wenig geprüft
pinske&peßolat: beide mit katastrophalem spielaufbau und teilweise abenteuerlichen diagonalpässen
ströhl: sah beim 0:1 nicht gut aus, 2.hz einer der wenigen, die im zweikampf ok waren
malura:unauffällig
becker&humbert: totalausfälle, uneffektiv, ängstlich
cinaz:fehlpässe, gab keine sicherheit
rocke:untergetaucht, für seine klasse viel zu wenig
semmer:wenigstens teilweise bemüht aber glücklos
M.C: ohne kommentar, gönnt ihm eine pause

der ofc hat ohne großen aufwand gezeigt wie man ballsicher fussball spielt
die aussagen von beutel, rombach, hörgel (spielen um aufstieg) taten dem team nicht gut. ein solider mittelfeldplatz ist mi der mannschaft realistisch..mehr nicht
jedoch sollte man nicht jetzt alles verurteilen

interessant: hörgel:" die mannschaft hat heute gegeben was möglich war"...wenn das so ist, wird es schwer[/align]
Na dann sollten sie Variante 2 wählen. War mein Vorschlag schon letzte Saison!!! Jede Saison das gleiche!
rwe-fan-rwe schrieb:Orlishausen: bei den tore machtlos, wenig geprüft
pinske&peßolat: beide mit katastrophalem spielaufbau und teilweise abenteuerlichen diagonalpässen
ströhl: sah beim 0:1 nicht gut aus, 2.hz einer der wenigen, die im zweikampf ok waren
malura:unauffällig
becker&humbert: totalausfälle, uneffektiv, ängstlich
cinaz:fehlpässe, gab keine sicherheit
rocke:untergetaucht, für seine klasse viel zu wenig
semmer:wenigstens teilweise bemüht aber glücklos
M.C: ohne kommentar, gönnt ihm eine pause

der ofc hat ohne großen aufwand gezeigt wie man ballsicher fussball spielt
die aussagen von beutel, rombach, hörgel (spielen um aufstieg) taten dem team nicht gut. ein solider mittelfeldplatz ist mi der mannschaft realistisch..mehr nicht
jedoch sollte man nicht jetzt alles verurteilen

interessant: hörgel:" die mannschaft hat heute gegeben was möglich war"...wenn das so ist, wird es schwer[/align]

Wenn das alles war was heute möglich war heisse ich ab sofort KARL HEINZ
Also das war ja mal (fast) gar nichts heute! Es waren zwar einige gute Ansätze zusehen und wir lassen den Ball auch schon ganz gut laufen, aber wenn am gegnerischen 16ner dann Schluss ist, das Tempo wieder rausgenommen wird und zurückgespielt wird, kann man sich auch keine Chancen erspielen, geschweige denn Tor schießen. Die Chancen die man sich erspielt hat, waren mehr oder weniger nur Zufallsprodukte, aber von diesen hätte mindestens eine drin sein müssen!
Ich hoffe nur, das geht jetzt nicht die ganze Saison so weiter, denn sonst kommen auf uns ganz schwere Monate zu.

Rot-Weiß hat sich jedenfalls keinen Gefallen damit getan, noch vor Saisonbeginn das Ziel Aufstieg am die Fahnen zuschreiben…
Wenn ich an unsere Auswärtsschwäche denke wird mir Angst und Bange vorm Ingolstadt Spiel.UM GOTTES WILLEN
Das war sehr enttäuschend. Ich dachte die Mannschaft ist schon weiter.
Man stand sich nur im Wege und die Bälle wurden nur weit geschlagen.
Wo war hier Spielkultur vorhanden.
Wann gab es das schon, dass nach dem ersten Heimspiel die ersten Trainer- Rausrufe erschallten!
Sicherlich verfrüht!
Der auferlegte Anspruch ist das große Übel... wir sollten kleine Brötchen backen und geduldig auf Besserung hoffen. Das Gute ist, dass es erst der zweite Spieltag war und nicht der vorletzte. Es gibt noch was zu tun, Herr Hörgl!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 7.169 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.773 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 16.507 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste