Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
69.39%
68 69.39%
Unentschieden:
15.31%
15 15.31%
Offenbach gewinnt:
13.27%
13 13.27%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2]
woozy schrieb:Entweder das Präsidium korrigiert das Saisonziel oder der Trainer haut mal kräftig auf den Tisch, was anderes bleibt uns nicht übrig.

Du glaubst doch nicht, dass "Hemdchen-Hörgl" jemals auf den Tisch hauen wird!? Wer bei einer so grotenschlechten Leistung und Rückstand Stürmer gegen Stürmer wechselt und dabei nicht mal die wirklichen Leistungsträger auf der Bank berücksichtigt, der hat heute zu recht ein rosa Hemd getragen...
Georgi Dimitroff schrieb:Herr Hörgl, wie Sie vor kurzer Zeit wissen ließen, haben Sie in dieser wunderschönen Stadt eine Bleibe für sich und Ihre Frau gefunden, um den Job als Trainer unseres traditionsbeladenen FC Rot-Weiß Erfurt erfolgreich zu interpretieren !? Bitte suchen Sie in diesem Vertragswerk des Mietvertrages den Punkt, der sich mit der Frist zur Kündigung dieses Wohnraumes befaßt und lesen Sie diesen bitte sorgfältig ! Das Saisonziel unserer Mannschaft lautet nicht 'Regionalliga' - sollten Sie da etwas falsch verstanden haben !!!
Im Gegensatz zu dem heute, in Bremen und den Vorbereitungsspielen gezeigten Leistungen haben die meisten der in unseren Reihen stehenden Spieler über einen längeren Zeitraum bewiesen, dass sie durchaus in der Lage sind, in dieser Spielklasse das Niveau mitzubestimmen. Was heute hier abgeliefert wurde ist beschämend, unwürdig und nicht zu rechtfertigen ! Kaum kann ich mich erinnern, solch eine miserable Leistung im eigenen Stadion erlebt zu haben !
Glaube das mieseste Spiel das ich im SWS je gesehen habe war das gegen Holzbein Kiel in der Saison 2005/2006
Ströhl hat das 1:0 zu verschulden, seine Flanken waren immer zu lang. Massimo hat wieder seine nicht können unter beweis gestellt und überhaupt frage ich mich gerade, warum wir Sonntag überhaupt antreten sollten. -.-
Erbsenzähler schrieb:Ein Wort: dünn
:(
@Viva Erfordia: ++ Gibt nichts weiter dazu zu sagen. auch den Auftritt der Ultras fand ich total bescheuert. Hätten einfach von Anfang an in der Kurve sein sollen, aber sich wieder so darzustellen war meiner Meinung nach völlig unnötig, arrogant und selbstverliebt.
Die haben eben ihre Denkpause nicht genutzt,auf solche "Stimmungsmacher" kann ich verzichten.
STROMSTER schrieb:
Georgi Dimitroff schrieb:Herr Hörgl, wie Sie vor kurzer Zeit wissen ließen, haben Sie in dieser wunderschönen Stadt eine Bleibe für sich und Ihre Frau gefunden, um den Job als Trainer unseres traditionsbeladenen FC Rot-Weiß Erfurt erfolgreich zu interpretieren !? Bitte suchen Sie in diesem Vertragswerk des Mietvertrages den Punkt, der sich mit der Frist zur Kündigung dieses Wohnraumes befaßt und lesen Sie diesen bitte sorgfältig ! Das Saisonziel unserer Mannschaft lautet nicht 'Regionalliga' - sollten Sie da etwas falsch verstanden haben !!!
Im Gegensatz zu dem heute, in Bremen und den Vorbereitungsspielen gezeigten Leistungen haben die meisten der in unseren Reihen stehenden Spieler über einen längeren Zeitraum bewiesen, dass sie durchaus in der Lage sind, in dieser Spielklasse das Niveau mitzubestimmen. Was heute hier abgeliefert wurde ist beschämend, unwürdig und nicht zu rechtfertigen ! Kaum kann ich mich erinnern, solch eine miserable Leistung im eigenen Stadion erlebt zu haben !
Glaube das mieseste Spiel das ich im SWS je gesehen habe war das gegen Holzbein Kiel in der Saison 2005/2006
was war denn mit den ultras?????
STROMSTER schrieb:Glaube das mieseste Spiel das ich im SWS je gesehen habe war das gegen Holzbein Kiel in der Saison 2005/2006
Ich geh sogar noch weiter zurück.
2001 gegen Borussia Neunkirchen... mit entsprechender Kulisse. Waren glaube 2.000 Zuschauer. Ich glaube soviele sollten es auch am Sonntag werden. Vielleicht werden dann mal gewisse Herrschaften wach.
Geegle schrieb:
woozy schrieb:Entweder das Präsidium korrigiert das Saisonziel oder der Trainer haut mal kräftig auf den Tisch, was anderes bleibt uns nicht übrig.

Du glaubst doch nicht, dass "Hemdchen-Hörgl" jemals auf den Tisch hauen wird!? Wer bei einer so grotenschlechten Leistung und Rückstand Stürmer gegen Stürmer wechselt und dabei nicht mal die wirklichen Leistungsträger auf der Bank berücksichtigt, der hat heute zu recht ein rosa Hemd getragen...

Wenn er das nicht kann, ist er leider der falsche für uns.
Ich will hier nicht über die Arbeit des Trainers herziehen, aber wer großkotzig vom eleganten Kurzpassspiel redet muss sich auch Kritik gefallen lassen, wenn es schief geht. Und heute ist es nun mal schief gelaufen.
Irgendjemand hatte geschrieben, das der Trainer keine Tore schießen kann und er auch nichts dafür kann, wenn die Spieler nicht seine Taktikvorgaben umsetzen. Falsch!!!!!! Der Trainer kann was dafür, wer, wenn nicht der Trainer, kann was für die Einstellung seiner Mannen?!
Wenn die Spieler so engstirnig sind und nicht auf den Trainer hören hat selbiger keine Autorität und somit den falschen Job. Basta!
Ich habe mir das heute auch angesehen. In der ersten Hälfte waren noch ein paar gute Kombinationen zu sehen, in der 2. kam gar nichts mehr.

Ein Totalausfall war heute Ströhl. In der ersten Hälfte hat er sämtliche Flanken zu weit geschlagen und in der Defensive war er regelmäßig nicht bei seinem Gegenspieler. So viel unter anderem das 0:1. In der 2. Hälfte wurde er von seinen Mitspielern gar nicht mehr angespielt. Meist stand er ganz allein auf der linken Seite und fragte sich wahrscheinlich was er dort eigentlich macht. Beim 0:2, daß über seine Seite kam, war er wieder nicht da.
Prinzipiell bin ich ja dafür junge Spieler einzubauen, aber heute hätte ein halbwegs aufmerksamer Trainer spätestens zu Beginn der 2. Hälfte reagieren müssen. Stattdessen führt er seine Standardwechsel durch, die bestimmt schon vor dem Spiel feststanden.
Withurphesfurtia schrieb:
STROMSTER schrieb:Glaube das mieseste Spiel das ich im SWS je gesehen habe war das gegen Holzbein Kiel in der Saison 2005/2006
Ich geh sogar noch weiter zurück.
2001 gegen Borussia Neunkirchen... mit entsprechender Kulisse. Waren glaube 2.000 Zuschauer.

War da zwar noch nicht rot weiss,glaube aber das es sogar nur knapp 1700 waren
Bin jetzt wieder daheim.
Ganz so schwarz wie es einige hier malen, war's m.E. nicht.
Ansatzweise wurde der bessere Fußball von RWE gespielt.
Ich hätte allerdings Canni-Chancentot heute gar nicht erst aufgestellt. Bei seiner Auswechslung kamen auch (berechtigte) Pfiffe von den Rängen.
Genau in der Phase, als sich unsere Jungs um den Ausgleich bemühten, ist das 0:2 nach ordentlich abgeschlossenen Konter der Offenbacher gefallen. Das war dann der Genickbruch.
Haken dran und weiter geht's...
Will man allerdings am Sonntag gegen den MSV Duisburg gewinnen, sollte Hörgl aber nochmal kräftig in die Trickkiste greifen...

PS.: Kopf hoch, Augen zu und durch...
Wie unauffällig war z.B. der 1.FC Union Berlin zu Beginn der vergangenen Saison??? Dort hat es auch einige Zeit bzw. Spieltage gedauert, bis das neue System gegriffen hat. Den Rest kennen wir...
Wieder zu Hause und pappesatt!

Tja, der Hörgl ist schon ein ganz cleverer Coach. Der denkt sich ein System aus, welches kein Mensch durchschaut. Jedenfalls ich nicht und auch nicht unsere Spieler. Welche Rolle Spielern wie Becker und Humbert in diesem System zukommt, weiß Hörgl wahrscheinlich noch nicht mal selbst. Eine Zumutung, was die beiden abgeliefert haben. Einziger Lichtblick Ströhl, der allerdings auf links keinerlei Unterstützung von Humbert erhielt. Rückpass-Becker fand offensiv nicht statt. Malura allein auf rechts war überfordert.
Zwei Chancen in Halbzeit 2 durch Cannizzaro und Semmer. Das sagt eigentlich alles aus.

Danke, Rainer! Grüß Gott, wenn du ihn siehst.

Wahrscheinlich sollte ich als alter Heide anfangen zu beten...
sigger schrieb:was war denn mit den ultras?????

Anstatt sich von Anfang an in die Kurve zu stellen haben sie eine viertel Stunde hinter der Anzeigetafel gewartet und sind dann erst in die Kurve gekommen. Hat mehr an einen römischen Triumphmarsch erinnert, zusammen mit der Aussage: Ohne uns seid ihr nichts, wir sind die besten, vergöttert uns und bittet kniend um Verzeihung.
Georgi Dimitroff schrieb:
STROMSTER schrieb:

Das war aber nicht weit von dem heute Gezeigten entfernt. Ich habe in der Vorbereitung, auf privater Ebene, mit einigen Spielern gesprochen. Und mich wundert nix, wenn Leistungsträger der vergangenen Saison plötzlich auf der Tribüne sitzen und wissen nicht einmal warum... Gute Nacht RWE !
ja wenn es überhaupt 1700 waren,da war ich auch am start...hilfe-hoffenzlich wird es nie wieder so

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 7.170 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.773 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 16.507 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste