Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
69.39%
68 69.39%
Unentschieden:
15.31%
15 15.31%
Offenbach gewinnt:
13.27%
13 13.27%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2]
@ noctemia

mir geht es genau so, man man man

auch wenn es erst 2 spiele sind aber so ne ***** zusammen zu spielen wie se gesagt haben ist echt traurig
bei sowas hilft nicht mal mehr Wodka...so toll es der Vorstand auch geschafft hat uns auf einen schuldenfreien Weg zu bringen so mies sind
alle in Sachen Spielerverpflichtungen und Ahnung vom eigentlichen Sport
Wenn es jetzt schon nicht Klappt,wie soll es dann gegen Mannschaften wie Ingolstadt,Haching,J***,Dynamo klappen.Eigentlich habe ich mich auf die neue Saison wirklich gefreut aber nachdem was heute passiert ist habe ich ehrlich Angst davor das es uns diese Saison so geht wie den Heinzern in der letzten.
blackneon schrieb:......Wobei eher zu hoffen ist, dass es an Lustlosigkeit scheiterte und nicht am Vermögen.

Leider hab ich keine Lustlosigkeit erkennen können.
R.R muß sich auch langsam mal an seinen eigenen Aussagen messen lassen:

Der Zug steht auf den Schienen - finde er hat sehr stark abgebremst
Wir müssen auch so ein Risiko gehen wie Union - Malura, Becker, Simari?
Vor 1 1/2 Jahren: junger dynamischer Trainer - Heute: mit Baumann der die diese Rolle gelebt hat nach Osnabrück vergrault
die saison fängt ja mal wieder toll am den canni hätte man verkaufen sollen und ne neuen stürmer holen müssen aber nein dafür musste ja schnetze und norman dran glauben so ein *****
STROMSTER schrieb:WILLKOMMEN IM ABSTIEGSKAMPF

Wenn sich nicht schnell was ändert wird es leider so laufen.
Nur hohe Bälle, kein Biss, um die Bälle wird nicht gekämpft, 99% der Presschläge werden verloren, ein Becker der aus allen Lagen abzieht und jedes mal 3 Meter übers Tor semmelt, ein Cannizzaro der seiner alten Form hinterhertrauert usw usw usw
das 0:2 war für uns heute der Offenbarungseid, mit einem Doppelpass war unsere Abwehr (:lachen:) abgeschrieben. Die Pfiffe von den Rängen waren da nur allzu verständlich.
Was bleibt: Platz 17, 0 geschossene Tore, 1 Punkt und 4 Hammerspiele still to come.
Entweder das Präsidium korrigiert das Saisonziel oder der Trainer haut mal kräftig auf den Tisch, was anderes bleibt uns nicht übrig.

P.S.: Unsere Kindergarten Ultras könnens einfach nicht lassen, die lassen keinen Versuch aus sich selbst in den Mittelpunkt zu rücken.
ja da haste recht
einfach nur traurig was pasiert
Die 8,50€ hätte man heute am Eingang echt zurück bekommen müssen...

Noch ein Wort zu den Ultras:
Für ihre ekelhaft schleimige Selbstbeweihräucherung zu Spielbeginn und diese überaus dämlichen "Anti-Stadionverbot"-Rufe sollte sie gleich die nächste Saison draußen bleiben müssen... Mitsingen tut bei der überaus bescheidenen Vorstellung auf dem Rasen auch so keiner mehr.
was war mit den ultras?
Das seh ich auch so.. das war ja heute einfach nur traurig.. Da freut man sich den ganzen Tag auf das Spiel und dann kriegt man sowas zu sehen... :(
"Danke" für den tollen Fußballabend heute ! Müßig über einzelne Totalausfälle und Versager herzuziehen. Das ganze System hat hinten und vorne nicht gestimmt, wenn das die Handschrift R.Hörgel's sein soll, dann Gute Nacht am Steigerwald ! Dieses armselige Trauerspiel heute wurde nur noch von dem einziehenden, sich selbst feiernden Ultrahaufen getoppt ....
Herr Hörgl, wie Sie vor kurzer Zeit wissen ließen, haben Sie in dieser wunderschönen Stadt eine Bleibe für sich und Ihre Frau gefunden, um den Job als Trainer unseres traditionsbeladenen FC Rot-Weiß Erfurt erfolgreich zu interpretieren !? Bitte suchen Sie in diesem Vertragswerk des Mietvertrages den Punkt, der sich mit der Frist zur Kündigung dieses Wohnraumes befaßt und lesen Sie diesen bitte sorgfältig ! Das Saisonziel unserer Mannschaft lautet nicht 'Regionalliga' - sollten Sie da etwas falsch verstanden haben !!!
Im Gegensatz zu dem heute, in Bremen und den Vorbereitungsspielen gezeigten Leistungen haben die meisten der in unseren Reihen stehenden Spieler über einen längeren Zeitraum bewiesen, dass sie durchaus in der Lage sind, in dieser Spielklasse das Niveau mitzubestimmen. Was heute hier abgeliefert wurde ist beschämend, unwürdig und nicht zu rechtfertigen ! Kaum kann ich mich erinnern, solch eine miserable Leistung im eigenen Stadion erlebt zu haben !
So kurz nach diesem Spiel sollte man eigentlich garnischt sagen. Trotzdem, 2. Spieltag. Ok. Vieleicht sind die Jungs ja noch in der Vorbereitung. Ne, 1. Halbzeit gegen Nürnberg war doch schon ganz gut. Dann wird wohl abtrainiert? Also die Kickers waren ja nun nicht unschlagbar, aber für uns heute schon. Gabs irgend was positives? Na vieleicht Ströhl, der war ab und zu noch im Spiel aber sonst...!? Ich hoffe auf den Durchbruch am Sonntag. Bitte, Bitte, Bitte!!!!!!!!!!!!!
Ein Wort: dünn
:(
@Viva Erfordia: ++ Gibt nichts weiter dazu zu sagen. auch den Auftritt der Ultras fand ich total bescheuert. Hätten einfach von Anfang an in der Kurve sein sollen, aber sich wieder so darzustellen war meiner Meinung nach völlig unnötig, arrogant und selbstverliebt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 7.170 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.773 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 16.507 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste