ja nicht der vorstand nur einkäufe und abgange wie schnetze ist traurig...hoffentlich merken sie das man mit diesen einkaüfen nicht aufsteigen kann!!!
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 68 | 69.39% | |
Unentschieden: | 15 | 15.31% | |
Offenbach gewinnt: | 13 | 13.27% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 2.04% | |
Gesamt | 98 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2]
|
ostkurvler schrieb:RoGo schrieb:wo ist der stolz des ostens geblieben^^ Ein Alex Schnetzler hätte vermutlich den Rasen umgepflügt, auch wenn ihm dabei nix gelungen wäre. Aber so is das Leben. Diese ganze Resignation kann ich zwar nachvollziehen, ich teile sie aber nicht. Natürlich war das - zumindest Seb und Christopher nach zu urteilen - heute unter aller Kanone. Es war ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. Jetzt hat Hörgl wenigstens alle hinter sich stehen, wenn er sich die Jungs mal ordentlich zur Brust nimmt. Und wenn am Ende am Samstag ein Sieg bei rum kommt, verzichte ich liebend gerne auf die drei Punkte gegen die Kickenbacher Offers. Fakt ist: Spätestens jetzt müsste der letzte im Kader, auch die Neuzugänge, begriffen haben, dass es nur geht, wenn jeder einzelne zu 110 Prozent mitzieht. Hoffentlich wirkt's.
Ich bin ganz Bestimmt kein Pessimist,aber was ich heute gehört habe lässt mich sprachlos werden.Das war doch unter aller Sau.Wenn die am Sonntag so spielen kriegen sie die Hucke voll.Es lag ja nicht daran das die Offenbacher bessser waren , aber die haben ihre Chancen wenigstens genutzt.Falls das so weitergeht müssen wir unser Saisonziel korrigieren.AB STATT AUFSTIEGSKAMPF
beim WSV waren sie froh das Malura weg ist....und nun spielt er lustlos bei uns....PROST ..auf's schönreden
ich glaub das man diesmal nichts schönreden kann... gegen zwei harmlose manschaften nichtmal nen tor schießen ... prost mahlzeit
Absolutsinnlos schrieb:beim WSV waren sie froh das Malura weg ist....und nun spielt er lustlos bei uns....PROST ..auf's schönreden acht bier reichen halt nicht also nachschub muss her. manchmal kann mann das leben nur im suff ertragen. gut nächtle
@ cnickers
hast ja schon recht mit deiner Aussage. Nur sollte z.B der Präsident nicht vom Aufstieg faseln bei den Neuverpflichtungen, wo sind seine gestandenen Spieler? Alle bis auf Sponsel waren alle aussortiert bei Ihren Vereinen und die sollen uns in die 2. Liga bringen? Rombach sollte mal nicht den Mund zu voll nehmen. Kann sich mal Rat holen von seinen Freund Schreiber aus der Letzten Sasion. ostkurvler schrieb:Absolutsinnlos schrieb:beim WSV waren sie froh das Malura weg ist....und nun spielt er lustlos bei uns....PROST ..auf's schönreden (leicht unmotiviert)...ole' FC ROT WEISS
Schei*e Leute, was war denn da im Sws los?
Da kommt man von der Arbet heim und denkt es wird schon mindestens ein Unentschieden dabei rausgesprungen sein, und dann seh ich das: 0:2 !?? Nicht mal ein Tor ham die gepackt?! Das ist definitiv nicht unser RWE aus der letzten Saison, da ham wir wahrscheinlich sogar in der Rückrunde letzte Saison besser ausgesehn, zumindest nachdem was ich bis jetz hier und beim Kicker gelesen hab... Hoffe nur der Herr Hörgl wird der Truppe jetzt mal gewaltig in der Allerwertesten treten !!
@Rot- Weißer Unstruttaler
genau so und nicht anders.... sie machen zwar so gute arbeit aber haben kein realitätssinn vom fußball so kommt es mir vor...
29.07.2009, 20:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2009, 20:40 von noctemia.)
Ich denke mal jetzt ist die Zeit dass die Kritiker die die Kracher verlangt haben sich hier im Forum ausbreiten...ich gehörte dazu!!! Ein Orlando Smeekes macht eine Bude nach der anderen bei den Heinzen, obwohl ich diesen Spieler vorgeschlagen hatte kauft sich der Vorstand einen verletzten Spieler Namens Smisek der nicht mal in nem jahr seine Leistung abrufen wird...es werden irgendwelche Deppen geholt die ausgemustert worden sind...nicht in der 2. Liga...nein aussortierte aus der 3. Liga...ich habe es vorausgesagt der Vorstand hat sich mehr als nur verpokert...erst den Mund groß aufmachen und Knaller versprechen und dann Spieler kaufen die in ihrer letzten Mannschaft vielleicht der Lacher anstatt der Kracher waren.Mir reichts grad extrem...mir schwant böses für das Spiel gegen den MSV Duisburg
Zumal es den Ummut der Fans heraufbeschwört, wenn vorher vom Aufstieg geredet wird und dann nichts als heiße Luft kommt.
Verlieren ist erlaubt und wir stehen gerade mal am Anfang der Saison, aber wenn ich die Eindrücke aus dem Liveradio und aus Telefonaten mit Anwesenden sammle, dann ist die Art und Weise der Niederlage nicht vertretbar. Wobei eher zu hoffen ist, dass es an Lustlosigkeit scheiterte und nicht am Vermögen. noctemia schrieb:Ich denke mal jetzt ist die Zeit dass die Kritiker die die Kracher verlangt haben sich hier im Forum ausbreiten...ich gehörte dazu!!! Ein Orlando Smeekes macht eine Bude nach der anderen bei den Heinzen, obwohl ich diesen Spieler vorgeschlagen hatte kauft sich der Vorstand einen verletzten Spieler Namens Smisek der nicht mal in nem jahr seine Leistung abrufen wird...es werden irgendwelche Deppen geholt die ausgemustert worden sind...nicht in der 2. Liga...nein aussortierte aus der 3. Liga...ich habe es vorausgesagt der Vorstand hat sich mehr als nur verpokert...erst den Mund groß aufmachen und Knaller versprechen und dann Spieler kaufen die in ihrer letzten Mannschaft vielleicht der Lacher anstatt der Kracher waren.Mir reichts grad extrem...mir schwant böses für das Spiel gegen den MSV Duisburg Bier hilf nur kurz aber beruhigt das gemüt |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] | Andi S. | 201 | 7.172 |
14.05.2009, 12:24 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] | Andi S. | 271 | 9.774 |
27.04.2009, 16:02 Letzter Beitrag: Raphael |
|
26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] | Andi S. | 478 | 16.508 |
17.03.2009, 20:43 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste