Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
69.39%
68 69.39%
Unentschieden:
15.31%
15 15.31%
Offenbach gewinnt:
13.27%
13 13.27%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2]
Withurphesfurtia schrieb:
Tuxpan schrieb:mir ist so langweilig das ich fast schon wieder auf schmuddel seiten unterwegs bin.
So weit ist es nun also schon. Kollege Tuxpan ist während eines RWE-Spieles auf dem FCC-Liveticker.

naja dort geht es richtig hin und her, sandhausen ist kurz vor dem ausgleich
wenn man auf die tabelle guckt wirds einem schlecht
na klasse 0:2
naja schade rwe.....
Iss mir schlecht...!

Gute Arbeit,Herr Hörgl!
Tschau, schönen Abend noch.
naja mir reichts ich verschwinde. Da muss ich mir echt noch überlegen ob ich am Sonntag nach Erfurt fahre
danke ans radio ihr habt die richtigen worte......PEINLICH...chancen waren genug da
wird auch nicht letzte niederlage die ihr kommentiert
ach man
uns geht es diese saison wie FCC in der letzten saison das wir um den abstieg kämpfen
es ist echt traurig!!!

Aufstieg...hahaha
wieder geld gespart...
Roedy schrieb:uns geht es diese saison wie FCC in der letzten saison das wir um den abstieg kämpfen

genau das denke ich auch. also werde ich mal mein t-shirt mit der aufschrift "nr.1 in thüringen" mal weitwegpacken
@Roedy da ist meine meinung schon vor der saison gewesen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 7.171 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.773 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 16.508 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste