RoGo schrieb:wo ist der stolz des ostens geblieben^^
RB Leipzig
auf so eine manschaft kann man nicht stolz sein es ist einfach nur zum heulen was man hier hört
hehe das zweite hoffenheim
wir haben nicht die armselige mannschaft , aber heute einfach die grundfalsche aufstellung gegen diesen gegner.und das liegt ganz allein an den verantwortlichen des vereins.vorallem wenn ein cotrainer zu viel mitmischt kann man keine struktur in die mannschaft bringen.that's it
alles klar gute nacht jungs trinkt noch schön...ich werde es machen habe urlaub...ich hoffe wir sehen uns sonntag im stadion....bye bye
RoGo schrieb:wo ist der stolz des ostens geblieben^^
den haben andere gute spieler mitgenommen wo der vorstand das geld nicht bezahlen )Konnte
ja das mach ich auch jetzt tschüß
so ich hau auch ab. wünsch euch noch was. ich habe kein urlaub bin aber krankgeschrieben wegen bandscheibe^^
also tschüss
hier sollte mal im vorstand aufgeräumt werden da müssen mal ein paar köpfe rollen
nagut man kann eigentlich nichts gegen den vorstand sagen, die haben die letzten jahre top arbeit gemacht
ich glaube eher das sich unser trainer auf leute aus der vergangenheit stützen will die im grunde eher in die regionalliga gehören.ich geh auch erstmal kotzen
die sollen Schnetzler von Osnabrück verpflichten und Malura nach Wuppertal schicken,oder zum OFC zurück.
schönen abend noch euch allen. auch wenn es schwer fällt. irgendwann gewinnen die trahntüten vielleicht auch mal wieder. kann aber noch dauern^^