Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

02.06.2012
BILD-Thüringen vom 02.06.2012

Fürth jagt
DREXLER

Von M.Windisch und C.Bothmann

Der Nächste bitte...
Jetzt möchte auch Dominick Drexler (22) RWE verlassen.Dem Außenstürmer liegt eine Anfrage von Bundesliga-Aufsteiger Greuther Fürth vor.
Sein Berater Tobias Sander zu BILD: "Es stimmt,Erfurt wurde darüber informiert - und Dominick hat es seinem Trainer Stefan Emmerling im persönlichen Gespräch mitgeteilt, dass er gerne die sportliche Freigabe hätte."
Doch Emma denkt gar nicht daran !
Emmerling: "Was die Spieler wollen, ist mir momentan ehrlich gesagt egal! Es gibt kein offizielles Angebot für Dominick.
Und wir denken im Moment auch nicht darüber nach, einen Spieler gehen zu lassen, eher wollen wir den Kader noch weiter verstärken."

Drexler, der noch einen Vertrag bis 2013 hat,will trotzdem weg: "Ich bin Stefan Emmerling sehr dankbar für die letzten zwei Jahre.Ich hoffe jetzt aber, das mir die Chance nicht verbaut wird, mich auch in der Bundesliga zu zeigen."
Sander: "Am Ende wird es sicher eine Lösung geben, die für beide Seiten in Ordnung ist. Dominick möchte den nächsten Schritt in seiner Karriere machen." Bedeutet: Wenn die Ablösesumme stimmt,wird Erfurt Drexler ziehen lassen.
Die Personalie Smail Morabit (23), der auch gerne den Klub verlassen möchte, ist noch offen.Emmerling: " Ich denke,dass sich Smail immer noch damit beschäftigt.Aber Kaiserslautern war nicht dazu in der Lage , unseren Präsidenten zu überzeugen.Ob sie das noch schaffen, kann ich nicht sagen."
Man darf gespannt sein,wie es in Erfurt weitergeht...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste