Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2022
Mit Binde wäre das nicht passiert !

Genau so Stone und nicht anders !!!!!
Zitieren
Schon vergessen? War doch schon 2018 (!) in... ähm...Russland so:
WM 2018 - Blamage: Südkorea wirft Weltmeister Deutschland raus - WELT - Historische Niederlage, historische Blamage: Weltmeister Deutschland ist be...
Wieviel Jahre hat ein Mario Göttze nicht mehr im NM-Kader gespielt?... seit Brasilien 1:7? ^^
Er nicht allein: nur noch ein Schatten der Meistertelf von "damals"...
Zitieren
Wie ist das 1:2 fällt ist nicht disskutabel, wenn auch gut abgeschlossen. Das geht auf Schlotterbecks Kappe. Es gab eine gute Zeit vor der Pause.
Stone, wir haben mit der Nationalmannschaft viele Erfolge sehen dürfen, aber auch massig grottige Spiele. An Erklärungen, oft auch Ausreden, hat es auch nie gemangelt. Die nNederlage hatte sportliche Ursachen, vielleicht war es auch absehbar. Aber die "Begleitumstände" als Entschuldigung zu bringen, das glaube und hoffe ich nicht.
Und man kann über die ganze Regenbogenfärberei denken was man mag, sich aus diesem Grund über eine deutsche Niederlage zu freuen ist auch intolerant.
Zitieren
Das Abseitstor war schon eine Ansage und glücklich aberkannt. 
Der Elfer war keiner, ein Glücksfall.
Der Schieri erkennt ein 2:0, das erst per Video (!) zum Glück aberkannt wird... 
Die Tore der Japaner waren Weltklasse!
Die Jungs können sich ja noch wokemäßig auf den Rasen kleben... ^^
Zitieren
(23.11.2022, 18:02)Schnorchel Blum schrieb: Das Abseitstor war schon eine Ansage und glücklich aberkannt. 
Der Elfer war keiner, ein Glücksfall.
Der Schieri erkennt ein 2:0, das erst per Video (!) zum Glück aberkannt wird... 
Die Tore der Japaner waren Weltklasse!
Die Jungs können sich ja noch wokemäßig auf den Rasen kleben... ^^
Der Elfmeter war keiner? Die Meinung hast du ganz für dich allein.
Zitieren
Die Spanischen Fans sind auch zahlreich vertreten. Spanien scheint das gegen Costa Rica durchzuziehen.
Zitieren
Tja, hätte man die Zeit Mal genutzt und sich mit Fußball beschäftigt anstatt welche Zeichen setzen zu wollen, hätte man jetzt 3 Punkte. Wenn Männer über Binden reden kann's nur in die Hose gehen.
Zitieren
Ja, das Wokeln macht den Kopf eben nicht frei...
Deutsche Spieler mit Protest gegen FIFA - Manuel Neuer spielt gegen Japan ohne "One Love"-Binde, die deutsche Mannschaft hat das Vorgehen...
Politiek hat im Sport deshalb nix zu suchen.
Zitieren
da gibts heute sushi statt bockwurst...
Zitieren
(23.11.2022, 18:02)Schnorchel Blum schrieb: Das Abseitstor war schon eine Ansage und glücklich aberkannt. 
Der Elfer war keiner, ein Glücksfall.
Der Schieri erkennt ein 2:0, das erst per Video (!) zum Glück aberkannt wird... 
Die Tore der Japaner waren Weltklasse!
Die Jungs können sich ja noch wokemäßig auf den Rasen kleben... ^^
Das Abseitstor der Japaner war ja wohl glockenklar und weit weg von Glücksfall. Klarer Elfer, dee Torwächter hält Raum sogar zweimal.
Die Niederlage war dennoch verdient. Ich habe die Startformation von Anfang an nicht verstanden
Zitieren
(23.11.2022, 18:38)Schnorchel Blum schrieb: Ja, das Wokeln macht den Kopf eben nicht frei...
Deutsche Spieler mit Protest gegen FIFA - Manuel Neuer spielt gegen Japan ohne "One Love"-Binde, die deutsche Mannschaft hat das Vorgehen...
Politiek hat im Sport deshalb nix zu suchen.

Hmm genau deshalb haben gestern die Tommies so schlecht gespielt oder was ? Dein Geschreibsel wird immer wirrer hier.
Zitieren
Spanien zerlegt Costa Rica. Autsch
Zitieren
Man kann über die Personalie Hummels denken was man will, aber er gehört bei den Alternativen die man hat in den WM Kader und in die Startelf. Unglaublich das Flick auf ihn verzichtet. Da passt das Mannschaftsfoto mit den 11 großen Schweigern perfekt ins Bild.
Zitieren
Hummels wird in der BL seit Wochen von schnellen Gegenspielern permanent überlaufen.
Der hätte meiner Meinung nach gegen die Japaner bei solchen schnellen Gegenstößen genau so alt ausgesehen.

Die BVB-Gegentore der letzten Wochen sprechen da Bände - gegen Süle, Schlotterbeck und Hummels.
Zitieren
(23.11.2022, 20:26)ronry schrieb: Hummels wird in der BL seit Wochen von schnellen Gegenspielern permanent überlaufen.
Der hätte meiner Meinung nach gegen die Japaner bei solchen schnellen Gegenstößen genau so alt ausgesehen.

Die BVB-Gegentore der letzten Wochen sprechen da Bände - gegen Süle, Schlotterbeck und Hummels.

Ich habe vor 4 Wochen Hummels live gesehen gegen Manchester City. Ich kann mich nicht erinnern abgesehen von Patrick Anderson jemals ein besseres Spiel gesehen zu haben von einem Verteidiger. Der Mann gehört in die Startelf. Wer etwas anderes behauptet hat schlichtweg keine Ahnung vom Fussball.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste