Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Spieler des Monats August 2011
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rickert
56.52%
39 56.52%
Ofosu-Ayeh
1.45%
1 1.45%
Rauw
0%
0 0%
Oumari
10.14%
7 10.14%
Bertram
1.45%
1 1.45%
Jovanovic
0%
0 0%
Baumgarten
0%
0 0%
Hauck
0%
0 0%
Ströhl
0%
0 0%
Weidlich
1.45%
1 1.45%
Pfingsten-Reddig
0%
0 0%
Zedi
5.80%
4 5.80%
Caillas
0%
0 0%
Drexler
2.90%
2 2.90%
Morabit
15.94%
11 15.94%
Manno
0%
0 0%
Reichwein
2.90%
2 2.90%
keiner d. g. Spieler
1.45%
1 1.45%
weiß es nicht...
0%
0 0%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wählt den Spieler vom Monat August 2011 (Marcus Rickert)
So in den nächsten zwei drei Wochen seid Ihr gefragt zu entscheiden, wer Euer Spieler des Monats August war!
Die Umfrage ist eröffnet!
Ich stimme für Morabit , weil er von Spiel zu Spiel besser wird !!!
Für mich ist es unsere neue Nummer 1 Marcus Rickert (auch wenn er nicht dei 1 aufm Rücken hat zwinker )Hat bisher fehlerfrei gespielt und war ein starker Rückhalt. Hätte nicht gedacht, dass er die Lücke von Orle so gut schließen wird, aber er hat mich überzeugt
Für mich auch Marcus Rickert. Von den Neuverpflichtungen ist er für mich die größte positive Überraschung. Knapp dahinter Oumari.
Rickert spielt am stabilsten im August.
RWE3 Für mich ganz klar "Teddy Jason" Rickert RWE3
RWE2 Meine Stimme bekommt auch unser "Ricky". Ist für mich bisher der verlässlichste Spieler im Team.
Ich habe für unseren neuen Torwart gewählt.Er ist bis jetzt der konstanstete Spieler im positiven Sinne! Mach weiter so!!!
Ich musste mich zwischen Rickert und Morabit entscheiden..

hab mich irgendwie für Morabit entschieden.
ich sage rickert. der war über den august hinweg der konstanteste und beste spieler. marabit war zwar an sich auch nicht schlecht, ist aber erst in den letzten zwei-drei spielen in fahrt gekommen.
Rickert... Er hat alle Torwartdiskussionen im Keim erstickt, vom 1. Spiel an !!
Bin für Morabit, knapp vor Rickert.

Vor dem Darmstadt Spiel wäre es von meiner Seite aus Oumari gewesen.
ich bin für rickert.
macht für mich den besten eindruck.zwinker
ohne wieder irgendeine diskussion auszulösen, is nur ein kleiner spass zum we: tschau orle
Für mich Marcus Rickert, am stabilsten in dieser Mannschft. Er hat nach den letzten 2 Jahren Seuche,(Verletzungen) und dadurch wenig Spielpraxis zu seiner alten Stärke zurückgefunden. Seine Verpflichtung gibt Emmerling recht der Ihn unbedingt haben wollte.Er kannte seine Qualitäten aus Emdener Zeiten. Marcus strahlt Ruhe aus und versteht es seine Vordermänner zu dirigieren und wenn nötig auch mal lautstark zusammen zu falten. Mach weiter so und wir haben noch viel Freude an Dir.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Monats November 2011 ist Andreas Sponsel stroh 27 1.387 17.12.2011, 20:29
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Spieler des Monats Oktober 2011 ist Andreas Sponsel Tobey 18 1.117 16.11.2011, 09:00
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Spieler des Monats September 2011 ist Smail Morabit Axl Rose 9 805 16.10.2011, 13:22
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste