Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tickets gegen Jena
Wir reden immer wieder mal mehr oder minder intensiv.
Zitieren
Sorry ronry aber da bin ich anderer Meinung.
Wir diskutieren hier schon jahrelang darüber, warum auf der GS keiner ans Telefon geht, keine Email beantwortet wird. Ich selber habe dort schon mehrfach persönlich erlebt, dass Ich selber und auch andere Leute warten mussten beim Ticketkauf, Weil Micha gerade im Stadion war, um was zu erledigen, wohlgemerkt zu Zeiten als die GS noch ein paar Leute mehr beherbergt hat, als jetzt. Ich bin auch der Meinung, dass ich davon berichtet habe. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich in den letzten Jahren auch nur ein mal erlebt habe, dass Dort jemand anders Karten verkauft hat. Ich finde das definitiv nicht toll aber dass so ein aktiver user wie Aik, diese offensichtliche Tatsache, dass in der GS nur eine Person Tickets verkauft, nicht weiß, kann ich fast nicht glauben.
Zitieren
Es ging ums VERSCHICKEN!!!
Ich hatte meine Karten schon bei Oehler bestellt und bezahlt - und ja, ich war so naiv zu glauben, dass es da noch irgendeinen Quereinsteiger mit der Befähigung, Karten in einen Umschlag zu stecken und eine Briefmarke draufzukleben, geben wird!!
Tut mir leid, aber wenn das für dich normal ist, dann ist es so - für mich ist es wenig Professionell von der Kraus´chen Truppe -> an den Diletanten Juritz und Co, die "nur" mit Herzblut, aber eben nicht mit Professionalismus gearbeitet haben, kann es ja nicht mehr liegen...
PS : Wenn der Oehler mal - Gott bewahre - vor eine Straßenbahn läuft -> beantragt dann der Krause Geisterspiele??
Zitieren
@papa - Du warst doch gestern abend da.
Musst Du doch mitbekommen haben, was ich Herrn Krause gefragt habe wegen des Ticketversandes.
Das hat eigentlich nichts damit zu tun, das es nur Micha Öhler macht.
Ich habe ihm gestern gesagt, das es Fankritiken gibt, wonach die Karten bestellt und bezahlt wurden und anschließend eine Reihe Fans gut 2 Wochen nichts mehr vom Verein gehört haben - genau in der Zeit, wo Öhler im Urlaub war.
Und das geht mMn NICHT !!!
Dann hat mMn der GS-Leiter vor solch einem Derby mit dem Andrang zu organisieren, das es trotz Urlaub des MÖ weiter geht und das abgearbeitet wird.
Zitieren
(08.09.2017, 19:44)Papa schrieb: Sorry ronry aber da bin ich anderer Meinung.
Wir diskutieren hier schon jahrelang darüber, warum auf der GS keiner ans Telefon geht, keine Email beantwortet wird. Ich selber habe dort schon mehrfach persönlich erlebt, dass Ich selber und auch andere Leute warten mussten beim Ticketkauf, Weil Micha gerade im Stadion war, um was zu erledigen, wohlgemerkt zu Zeiten als die GS noch ein paar Leute mehr beherbergt hat, als jetzt. Ich bin auch der Meinung, dass ich davon berichtet habe. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich in den letzten Jahren auch nur ein mal erlebt habe, dass Dort jemand anders Karten verkauft hat. Ich finde das definitiv nicht toll aber dass so ein aktiver user wie Aik, diese offensichtliche Tatsache, dass in der GS nur eine Person Tickets verkauft, nicht weiß, kann ich fast nicht glauben.

Die Frage ist doch: Woran liegt es?
a) Weil die Leute unprofessionell gearbeitet haben? Haben die aus dem Fenster geguckt? Haben die jeden Tag 10 Level bei Candy Crush geschafft? Haben die ihr Schuhregal bei amazon aufgefüllt?

b) Oder waren es einfach zu wenige, sodass man permanent Prioritäten setzen musste? Ist es denkbar, dass die Prioritäten durch die Führungsperson nicht oder falsch gesetzt wurden?

b klingt dabei für mich deutlich wahrscheinlicher.

Mitteilung vom User Guerti schrieb:Sonstiges: Bitte mal a) auf b) ändern, bevor es noch weitere Missverständnisse gibt. Danke!
Zitieren
(11.09.2017, 11:50)Guerti schrieb: Die Frage ist doch: Woran liegt es?
a) Weil die Leute unprofessionell gearbeitet haben? Haben die aus dem Fenster geguckt? Haben die jeden Tag 10 Level bei Candy Crush geschafft? Haben die ihr Schuhregal bei amazon aufgefüllt?

b) Oder waren es einfach zu wenige, sodass man permanent Prioritäten setzen musste? Ist es denkbar, dass die Prioritäten durch die Führungsperson nicht oder falsch gesetzt wurden?

a klingt dabei für mich deutlich wahrscheinlicher.

Bitte??? Ist nicht dein ernst, oder!?
Zitieren
@Aik
Ganz von der Hand zu weisen ist das nicht.
Auch hier wurde schon vor lager Zeit und sehr oft berechtigterweise kritisiert, dass man in der GS kaum jemanden ans Telefon bekommt oder keine Antworten auf Emails erhält.
Da muss ja mal die Frage erlaubt sein, wer denn für diese Aufgaben verantwortlich war und warum diese Aufgaben nicht oder nur ungenügend (ich persönlich kann mich da nicht beschweren) ausgeführt worden sind.
Ich habe schon seit Jahren darauf hingewiesen - vor allem hier im board - dass die GS personell weit unterbesetzt ist und da waren Ines, Silveen, Frl. Weiß usw. noch da.
Wahrscheinlich war das Perlen vor die Säue oder so ähnlich.
Dass die Tickets an Dich nicht versandt worden sind, ist in meinen Augen eine Sauerei aber für mich aus den genannten Gründen logisch und folgerichtig.
Zitieren
Mir wurde immer fix geholfen wenn ich ne Frage hatte. Ich kann nix negatives sagen.
Zitieren
(11.09.2017, 19:26)Aik schrieb: Bitte??? Ist nicht dein ernst, oder!?

Sarkasmus, AIK. zwinker
Zitieren
Auf Wunsch einer Mitteilung vom User Guerti, .... schrieb:Bitte mal a) auf b) ändern, bevor es noch weitere Missverständnisse gibt. Danke!
habe ich obigen entsprechenden Beitrag geändert!

RWG
Das Forumteam
Zitieren
(12.09.2017, 14:03)Guerti schrieb: Sarkasmus, AIK. zwinker

Du meinst Ironie.   Lehrer
Zitieren
(12.09.2017, 14:03)Guerti schrieb: Sarkasmus, AIK. zwinker

Okay; da bin ich beruhigt... Pfeifen 
Da hätte ich mich sonst schwer in dir getäuscht...
Zitieren
(12.09.2017, 15:55)mafu schrieb: Du meinst Ironie.   Lehrer

Ich meinte Sarkasmus.

Sarkasmus ist eine auf Hohn und Spott basierende Aussage, mit dem man eine Person oder einen Umstand bewusst lächerlich machen möchte. Ironie ist ein Stilmittel des Sarkasmus. Lehrer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fast ausverkauft, aber Westtribüne gegen Jena gesperrt? Michael Kummer 128 11.759 11.09.2017, 11:53
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste