Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel RWE vs. Werder Bremen aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
22.22%
12 22.22%
Unentschieden
18.52%
10 18.52%
Sieg Werder Bremen
59.26%
32 59.26%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Testspiel: RWE - Werder Bremen [ 1:2 ]
Oberbürgermeister Andreas Bausewein freut sich schon auf Werder Bremen

Zitat:Morgen in einer Woche ist es soweit. Mit dem renomierten Bundesligisten SV Werder Bremen kommt ein echter Prüfstein und ein fußballerischer Leckerbissen erster Güte auf uns zu. Am Dienstag, den 12.7.2011 ist Anstoss um 19.00 Uhr im Steigerwaldstadion: RW Erfurt - Werder Bremen.
Seit heuteschwitzt Werder im Trainingslager auf Norderney, wo sie sich schon fast traditionell auf die Bundesliga vorbereiten. Zum zehnten Mal sind sie dort zu Gast. Mittwoch spielen sie bei Regionalligaaufsteiger SV Meppen. In Erfurt werden sie ihre Zelte dann vom 12.-14.Juli aufschlagen. Neben dem Freundschaftsspiel gegen unsere Profimannschaft, wird es am 13.Juli auch noch ein öffentliches Training des Bundesligisten in unserem Stadion geben.

Auch Oberbürgermeister Andreas Bausewein freut sich, dass der Bundesligist kommt : " Das ist eine tolle Sache für alle Fußballfans unserer Stadt und ein wirklicher Prüfstein für unsere Rot-Weißen, denen ich für die kommende Spielzeit überdies wieder guten Erfolg wünsche".

Nun hoffen wir nur noch auf gutes Wetter und ein volles Stadion !

W.M.
Quelle: RWE-HP

Modalitäten zum Spiel
Das wird wohl Bremen gewinnen.
Mit Ausnahme von Clemens Fritz mag ich diese Mannschaft nicht sonderlich.

Deshalb grüble ich noch, ob ich überhaupt hingehe oder nicht.

Natürlich wäre eine kleine Sensation was besonderes. Aber bei Freundschaftsspielen in der Vorbereitungszeit weiß man eh nie, wie man die dann einschätzen und bewerten soll.

Aber für das Image und Selbstvertrauen wäre ein guter Auftritt unserer Jungs jedoch nicht schlecht.

Bin gespannt, wieviele Zuschauer kommen werden.
Denke auch das Bremen gewinnt, aber unsere Jungs werden bestimmt gut mithalten können.
Denke schon das Bremen gewinnen wird. Aber wenn unsere Jungs sich richtig reinhängen und kämpfen, kommen die Jungs von der Weser bestimmt ins schwitzen.
Ich werd hingehen, aber weniger wegen Bremen, sondern um unsere neue Mannschaft vor der Saison schonmal in Aktion zu sehen.

Trotzdem, alles andere als ein deutlicher Sieg für Werder wäre eine Sensation.

Bin auch kein großer Sympathisant von Werder, aber anschauen werde ich mir das Spiel auf alle Fälle.

Vielleicht gibt es ja bei/zu diesem Spiel die eine oder andere Überraschung ....

Ich bin auch am Start, bring auch noch einen Kumpel und meinen kleinen Cousin mit. Will doch mal sehen wie sich die Neuzugänge machen wenn es mal gegen stärke Gegner geht. Die Dörfertour kann man ja nicht wirklich als Herausforderung für die Spieler sehen, außerdemm wurde da ja sehr stark durchgewechselt.

Wenn Borussia Dortmund zeit gehabt hätte, das wäre ja mal eine feine Sache :D
mal sehen ob ichs schaffe wegen Arbeit und so :o)

aber wenn der SVW mit der 1. Mannschaft antritt ist das wenigstens mal ein echter Test und nicht diese sinnlose Dorfgekicke mit 15:0 Ergebnissen

sollte man dann auch nicht all zu hoch verlieren wäre das schon mal ok
(06.07.2011, 09:44)Kaeffchen schrieb: mal sehen ob ichs schaffe wegen Arbeit und so :o)

aber wenn der SVW mit der 1. Mannschaft antritt ist das wenigstens mal ein echter Test und nicht diese sinnlose Dorfgekicke mit 15:0 Ergebnissen

sollte man dann auch nicht all zu hoch verlieren wäre das schon mal ok

Das ist wohl wahr.Die Dörfertour ist was fürs Volk aber nichts um den aktuellen Leistungsstand der Spieler abzurufen.Das nach dem 18:0 in Mühlberg keiner vom Aufstieg geredet hat wundert mich.Jetzt kommt ein harter Brocken und die Spieler können und müssen zeigen was sie drauf haben.Aber es ist ein Freundschaftsspiel und da sollten nach 90 Minuten alle Spieler gesund vom Platz laufen.
ich tippe auf ein 3:1 für erfut ^^
ich bin auf jeden fall gespannt. da können die spieler gegen bremen zeigen, dass die 0:4 niederlage wirklich am geringeren trainingsstand lag. ich finde es aber nicht ganz so toll, dass man versucht dieses testspiel als event zu verkaufen. am ende spielen die wieder nur vor 3000-4000 Leuten. naja aber ich bin auf jeden fall einer von denen ! ist praktisch für mich die vorsuppe für die delikatesse am 23.juli gegen die saalespinner !
Ich bin auch dabei! Karte liegt auch schon bereit... Freue mich schon darauf,auch wenn nicht so viele kommen
Wir sind zu Viert und ich denke mal, das es nach Abzug der Urlauber schon mehr als nur 3-4 Tausend Zugucker werden.
Wer frei oder Urlaub hat, nicht zu vergessen der Tag danach, der 13.07.2011; die Werder Profis machen (glaube 2x am Tag) ein öffentliches Training im SWS - also beste Gelegenheit die Spieler mal näher zu sehen und sich Autogramme sichern ....
Werde wohl trotz 2 gebrochener Rippen mir Spiel auch ansehen.
Auf ein schönes Spiel Winken1


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: Bremen II - RWE ( 1:1 ) Andi S. 255 15.074 25.01.2012, 07:17
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Spieltag: RWE - Bremen II [ 1:0 ] Andi S. 178 9.365 11.08.2011, 10:08
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Bremen II 1:0 Falk 15 1.138 09.08.2011, 18:13
Letzter Beitrag: nahuch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste