Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Signatur ändern
Hi,

wie kann ich die Schriftgröße der Signatur (s.u.) in diesem Forum ändern? Will sie - obwohl wichtig - kleiner darstellen lassen.

Dankeschön!
Zitieren
ganz einfach:

bsp: [...]123[/size]

... durch eine der unteren Auswahl ersetzen



[size=xx-small] = für kleinste Schrift
[size=x-small] = kleiner
[size=small] = kleine
[size=medium] = Mittel
[size=large] = groß
[size=x-large] = größer
[size=xx-large] = größte
Zitieren
... oder im Beitragsfenster die gewünschte Signatur erstellen (Ist ja leichter, da die BB-Codes direkt klickbar sind), immer mal in der Vorschau gucken und weiter bearbeiten, bis es passt. Dann (logischerweise nicht abschicken) kopieren und im Signaturmenü einfügen. Leichter gehts wirklich nicht. zwinker
Zitieren
es gibt foren in deutschland, da darf man erst nach 100 beiträgen ne sig und nen eignes ava haben. aber da haste ja noch bissl, mei dawnofbattle...
Zitieren
19Dynamo53 schrieb:es gibt foren in deutschland, da darf man erst nach 100 beiträgen ne sig und nen eignes ava haben. aber da haste ja noch bissl, mei dawnofbattle...

Kann sein, hier geht das jedenfalls ab Beitrag 1. Sammelst Du etwa Foren?

Habe erst den 1. Tipp probiert, aber durch Nichtverstehen dann den zwoten genommen. Mittlerweile kapiere ich auch den ersten, nachdem Tipp 2 mir den Code angezeigt hat.

Das waren zwei gute Tipps - danke dafür! Platzsparendes Ergebnis: s.u.
Zitieren
In einer Signatur können bis zu 250 Zeichen gesetzt werden.
Außerdem kann man Smilies, HTML und [img]-Code in Signaturen verwenden.

Signatur mittig und fett

Signatur nur mittig

Einfach mal auf zitieren gehen und da seht ihr die Zeichensetzung zwinker
Zitieren
Ich wollte vorhin 2 Smilies in meine Signatur einbauen,aber mir wurde gesagt ich hätte zuviel Bildmatarial in meiner Sig...
Aber ich sehe es geht doch?!
Zitieren
Ja, habe ich letztens auch schon bemerkt. Mehr als eine Grafik sieht man aber auch nur bei Moderatoren.
Mein Vorschlag: Nehm dir ein Bildbearbeitungsprogramm und mache aus 2 Grafiken einfach eine. zwinker
Zitieren
in der signatur sind maximal 150 zeichen zugelassen. und da wird auch der fett.- oder schräg- schreib button mit reingezählt.
Zitieren
(09.12.2010, 15:03)Withurphesfurtia schrieb: Ja, habe ich letztens auch schon bemerkt. Mehr als eine Grafik sieht man aber auch nur bei Moderatoren.
Mein Vorschlag: Nehm dir ein Bildbearbeitungsprogramm und mache aus 2 Grafiken einfach eine. zwinker

Also bei dem wunderbaren Smileyhttp://www.smileygarden.de/info.php?show...icke/1.gif und den RWE's hier wird das schwierig...

Oder ich lass den RWE Smiley weg...ich hoffe der erste wird angezeigt?! An diesen komischen PC's hier,ist ne Kindersicherung -.-
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste