Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
Kann es sein, das in Daberstedt manches erst jetzt angekommen ist im Kopf????
ich fände es auch viel besser noch einmal über alles nachzudenken.
daberstedt wäre eigentlich der ideale platz für ein 50.000 zuschauerfassendes reines fussballstadion ohne alkoholverbot und eintrittspreissteigerungen.
ein fussballstadion für den pöbel & gesocks. toilette können auch eingespart werden, es gibt häuserwände.

nun aber ran ..... zeit wird`s herr horn cdu
Von der Bedeutung der Worte eines Vorsitzenden des CDU-Ortsverbandes Daberstedt/Dittelstedt bin ich nicht wirklich überzeugt. Herr Horn wollte einfach mal in die Presse. That's all.
Ich finde die verfahrbaren Ränge eine gute Sache - wenn finanzierbar. Das käme dann einem reinen Fussballstadion doch näher, auch für andere Events sicher interessant!
Oder aber man deckt die Grünflächen mit Feuerfestmaterial ab und wir haben südländische Verhältnisse im StadionSilvester2 - jedoch spielt da ja der DFBähhh nicht mit.Wut2
Stadion erneut Europaweit ausgschrieben


http://www.jenapolis.de/2013/09/multifun...fentlicht/
Gut, dass nun das Ausschreibungsverfahren gestartet wurde. Diese stets wiederkehrenden Störfeuer des Herrn Panse und seiner CDU-Hinterbänkler (auch wenn es nur ein weitestgehend namenloser Herr Horn ist, der aber, wenn auch nur im Einwegblatt "Die Hallos", zumindest eine mediale Plattform dafür bekommt) gehen mir nur noch auf den Geist. Wird Zeit, dass auch bald sichtbar Nägel mit Köpfen gemacht werden und diese Leute endlich merken, dass ihr Gezeter und ihre Schwarzmalerei keinen Erfolg hat.
Wäre sicher nicht schlecht, wenn das Stadion bis dahin fertig wäre.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 8.748 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste