Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
Wolfsburg trennt sich von Brdaric

http://www.sport1.de/fussball/regionalli...-wolfsburg
Zitieren
Milkoreit fordert Änderung der Aufstiegs-Relegation..

Über den Mann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...

Aber interessant: DFB-Bundestag 2016 in Erfurt - ob man sie mal begrüßt zum gegebenen Zeitpunkt?
Zitieren
(09.06.2015, 10:38)ronry schrieb: Über den Mann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...

Gnade uns Gott, dass wir niemals in die Fänge dieses Mannes und dessen Mühlen gelangen O.O
Zitieren
Der ehemalige Skandal-Schiedsrichter Robert Hoyzer wird ab 1.Juli neuer Leiter im Bereich Vertrieb/Marketing/Sponsoring bei Viktoria Berlin!
Zitieren
Pascal Bieler und Corvin Behrens wechseln zu Wacker Nordhausen. Beide kommen von Aufsteiger Würzburger Kickers.
Zitieren
Benno wird neuer Trainer im Zipsendorf.
Zitieren
(16.06.2015, 21:08)Puffbohne schrieb: Der ehemalige Skandal-Schiedsrichter Robert Hoyzer wird ab 1.Juli neuer Leiter im Bereich Vertrieb/Marketing/Sponsoring bei Viktoria Berlin!

Da gibt es dann Wetteinlagen für die Sponsoren...? Pfeifen ... Lachen5
Zitieren
Flutlichtanlage für Wacker Nordhausen steht
Zitieren
(21.06.2015, 14:42)ronry schrieb: Da gibt es dann Wetteinlagen für die Sponsoren...? Pfeifen ... Lachen5

Also das ist ein mutiger Schritt von Viktoria Berlin find ich. Zumal es sicher schwer wird für ihn mit so ner Hypothek Sponsoren zu gewinnen...
Zitieren
Mir nicht ganz klar, wie ein Fussballspieler ein Selbsständiger sein kann in Deutschland ....

mdr.de :Meuselwitz soll eine halbe Million nachzahlen
Zitieren
Nordhausen rüstet aber ordentlich nach ! Und holen Tomislav Piplica als Torwarttrainer. Da scheint noch gut Geld dazu sein.
Zitieren
vor allem werden die nichts mit dem aufstieg zu tun haben. und eine lizens für die dritte liga würden die auch nicht bekommen.
Zitieren
da wäre ich mir nicht so sicher, das die die Lizenz nicht bekommen würden, zumindest was die wirtschaftliche Situation betrifft! Beim Thema Stadion sähe das allerdings schon wieder anders aus!
Zitieren
eben das meinte ich. aber mal ehrlich, wer braucht diesen verein in der dritten liga, wo sich der zuschauerschnitt unterhalb der 1.000 bewegt? ich nicht!
Zitieren
Nordhausen in der 3.Liga ist nicht wirklich vorstellbar - selbst wenn sie es sportlich schaffen würden.
Irgendwo hängen die im "Bermudadreieck" zwischen Magdeburg, Halle und Erfurt - das Nordhäuser Umfeld und die Region Südharz drüber und Mansfeld nebenan sowie Kyffhäuser darunter tendiert in alle 3 Richtungen - NDH selbst hat seinen Wacker-Kern - ich denke auch mal, dass zuschauertechnisch das etwa so liegen würde wie beim VfB II.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 49.004 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  [geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Aik 344 3.120 16.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Aik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste