Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radiosendung 2014
Zitat:Liebe Fans,

im neuen Jahr würden wir gerne mit Euch im Monatsrhythmus eine Radiosendung ins Leben rufen, die den Charakter eines Fan Talks hat.
Nach unserer Vorstellung könnte diese Sendung am Abend eines Wochentages stattfinden.

Die Idee: Ihr fragt via Facebook direkt in die Sendung und aus dem „Studio“ kommen dazu die Antworten von vorher bekanntgegebenen Studiogästen.
Dauer: vielleicht eine Stunde. Wenn ihr das mehrheitlich gut finden würdet, dann könnt ihr Euch auch am Titel der Sendung beteiligen und Vorschläge dazu machen.

Wir machen das aber nur, wenn wir das Gefühl haben, dass sich eine größere Anzahl von Fans dafür begeistern kann und mitmachen möchte.

Wir sind gespannt auf Eure Reaktionen zu diesem Vorschlag!
Schreibt uns Eure Meinung über die Kommentarfunktion!

FC Rot-Weiß Erfurt e.V. facebook
Micha ,was ist mit den Fans,die nicht bei Stasi 2 angemeldet sind ?
Diese Frage kann ich dir im Moment nicht beantworten.
Manni, wo ist das Problem. Denk dir einen lustigen Namen aus und melde dich dort an. Zwingt dich doch keiner, persönliche Daten rauszugeben.
Zumal man sicherlich in einem expliziten Thread hier im Forum Fragen sammeln könnte, die dann von Facebook-Usern dort gepostet werden könnten...!? zwinker
Könnte man sicher auch machen, wenn wir das mit Herrn Mohren absprechen und die Fragen hier sammeln.

Ansonsten - auch bei Fratzenbuch muss man nicht zwingend seinen persönlichen Namen verwenden. Machen dort ohnehin viele nicht.
(02.01.2014, 14:50)ronry schrieb: Könnte man sicher auch machen, wenn wir das mit Herrn Mohren absprechen und die Fragen hier sammeln.

warum den verein vorher fragen oder absprechen, ob das auch im forum angefragt werden kann? wenn wir fragen haben, sollte der verein sie auch beantworten können. ob nun über facebook oder hier im forum ist dann völlig rille. und da braucht man den angefragten nicht vorher über jede frage informieren. ist ja dann fast wie zensur. man erwartet ja ne spontane antwort. ansonsten kann man sich das alles sparen.

aber ansonsten: PRO Radiosendung(en) 2014

wo hört man sie denn dann? antenne, wartburg radio, landeswelle, radio funkwerk, mdr info???
ich weeß nich, ob ihr alle irgendwie probleme habt, verstehend zu lesen.
ich habe auf die diskussion zu manni seiner frage geantwortet und nicht darüber palavert, ob ich den verein zu irgendetwas um seine genehmigung bitte.
mannis frage war, ob diejenigen, die nicht bei facebook sind, dann hier übers forum fragen stellen können.
da sich mohren beim letzten heimspiel wegen dem radio mit viva und mir zu dieser idee unterhalten hat und das über facebook laufen soll( die fragestellungen) habe ich dementsprechend geantwortet. da muss man sich dann sicher mit mohren drüber unterhalten, das man das so macht.
es geht doch nicht darum, das jemand was zensieren will oder den angefragten über fragen informieren will oder sowas.
ist das jetzt verstanden??
die live-radiocrew zusammen mit mohren ist angedacht als sender.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste