Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie; was meint ihr ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
90.91%
10 90.91%
Unentschieden
9.09%
1 9.09%
Heimniederlage
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RWE U23 - Aue U23 [0:4]
Samstag 19. Mai 2012 13:00 Uhr
FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Erzgebirge Aue U23




(16.05.2012, 06:12)Viva Erfordia schrieb: Samstag 19. Mai 2012 13:00 Uhr
FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Erzgebirge Aue U23

Bist Du Dir sicher, das das um 13 Uhr anfängt und nicht 13.30 Uhr???

So steht es jedenfalls auf der HP im Terminplaner.
Spiel fängt doch um 13.30 Uhr in der Grube an !
(17.05.2012, 14:43)Viva Erfordia schrieb: Spiel fängt doch um 13.30 Uhr in der Grube an !

Wehe, ich komme ne halbe Stunde zu spät mein Freund....Lachen5

Wer ist denn noch so alles da zum Saisonabschluss der Zweiten??
Ne ordentliche Kulisse als Tabellendritter hätten sie nochmal verdient zum Abschluss.

(18.05.2012, 09:59)ronry schrieb: Wer ist denn noch so alles da zum Saisonabschluss der Zweiten??

Schaun wir mal zwinker
Wie ich gehört habe soll die Grube ausverkauft sein ?
[QUOTE='ronry' pid='308490' dateline='1337327948']

Wer ist denn noch so alles da zum Saisonabschluss der Zweiten??


- Ich würde sagen : DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN !!!! -

RWE Cheerleader Saufen Cheerleader RWE
(18.05.2012, 13:14)stroh schrieb: Wie ich gehört habe soll die Grube ausverkauft sein ?

Also, wenn Du noch ein Ticket brauchst...ich stelle es dann bei ebay rein...Lachen5Lachen5

Also ich habe es mir mal zum Prinzip gemacht das ich keine überteuerten Karten für ein Fußballspiel erwerbe.
Ich habe mir sagen lassen das die Karten vom Spiel RWE II gegen Aue II gefragter sind wie die fürs morgige CL-Finale.
(18.05.2012, 13:14)stroh schrieb: Wie ich gehört habe soll die Grube ausverkauft sein ?

- Nur gut das Ich eine Dauerkarte habe !!! -

Winken1 Prost Saufen Prost Winken1
Nu ja , das wird ein hartes Rennen um die letzten Stehplätze zwinker
Gab ja ne ordentliche Klatsche gegen die Jungs aus dem Schacht.
Ohne Verstärkung von oben sieht die ganze Sache eben doch anders aus.
- Ich bin der Meinung das auch etwas die Spiellust gefehlt hat (ging ja um die "Berühmte Goldene Ananas") = aber egal , war eine schöne Saison der "Zwoten" - auf ein neues in der nächsten Spielzeit -
- WIR SIND DA-JEDES SPIEL-IST DOCH KLAR -
- "Sport FREI" = "EF-A-A"

RWE Prost Saufen Prost RWE
Frage an die, die dort waren: Woran lag es ?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: