Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Fahner Höhe verzichtet ja auf den Aufstieg, ich denke mal das war der Auslöser für Busse. Gibt ja auch genügend Oberligisten, die einen Trainer suchen.
Zitieren
Könnten einige sein, z. B. Robert Fischer.
Zitieren
Das mit dem Verzicht auf den Aufstieg kam meiner Meinung nach erst nach der Bekanntgabe das Busse nicht weiter machen möchte.
Zitieren
(30.04.2024, 15:59)Mirco0508 schrieb: Das mit dem Verzicht auf den Aufstieg kam meiner Meinung nach erst nach der Bekanntgabe das Busse nicht weiter machen möchte.

Ich treib mich ja öfter bei Thüringenligaspielen rum und da wurde schon lange kolportiert, dass sie nicht hoch wollen.
Zitieren
Das man auf den Aufstieg verzichtet, steht schon länger fest.
Zitieren
(30.04.2024, 14:20)Mirco0508 schrieb: Also ich habe mir das Interview von Tonias Busse von der TA angehört und da hat er nichts davon gesagt das er mehr zu Hause oder bei der Familie sein will.
Er wollte eine größer Aufgabe/Herausforderung als Fahner Höhe. So kam das zumindest bei mir rüber.

Echt? Hmm


Zitat:“Ich bin inzwischen seit 7 Jahren Trainer in diesem tollen Verein und blicke sehr stolz auf eine schöne, ereignisreiche und erfolgreiche Zeit zurück. In dieser Zeit ist extrem viel entstanden und zusammengewachsen – nicht nur sportlich, sondern auch zwischenmenschlich. Zu einem Großteil der Mannschaft und der Vereinsführung hat sich ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt, was die Entscheidung natürlich noch schwerer macht.

Aber ich merke auch, dass die Mannschaft auf der Trainer-Position eine Veränderung braucht, damit die Entwicklung nicht stagniert bzw. alles einfach wie gewohnt weiter läuft. Zudem habe ich schon über einen längeren Zeitraum gespürt, dass es mir – gemessen an meinen persönlichen Ansprüchen – schwerer fällt die nötige Energie aufzubringen, die es auf dieser Position braucht, um auch in den kommenden Jahren erfolgreich zu sein. Meine Entscheidung ist daher keine Entscheidung gegen den FC An der Fahner Höhe sondern vor allem persönlich begründet.
Was ich “danach” machen werde, weiß ich noch nicht. Ich möchte aber vor allem wieder mehr Zeit für meine Familie haben und mir in Ruhe Gedanken darüber machen, welchen Schritt ich als nächstes gehe. Dem Verein werde ich aber natürlich immer verbunden sein und die zukünftige Entwicklung sehr genau verfolgen. Dafür wünsche ich Allen von ganzem Herzen nur das Beste!”

Schluss zum Saison-Ende - FC An der Fahner Höhe - In den letzten Wochen wurde rund um die “T-Frage” viel gemunkelt und spekuliert. Und ...

Leute ist lesen wirklich so schwer? Puuuuhhh

(30.04.2024, 15:59)Mirco0508 schrieb: Das mit dem Verzicht auf den Aufstieg kam meiner Meinung nach erst nach der Bekanntgabe das Busse nicht weiter machen möchte.

Nein, stand vorher schon fest. Man hat ja wohl auch arge Geldprobleme dort.
Zitieren
Das ist aus dem Text der TA zusammen geschnitten worden. Höre dir mal das original Interview an. Da wurde er explizit gefragt ob er sich jetzt eine längere Auszeit nehmen möchte. Hat er gesagt das er das nicht vor hat.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste