Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - Homepage/Express/Facebook/Twitter/YouTube
Laut Facebook ist die PK vor dem Spiel gegen den BAK bei YouTube zu finden. Leider ohne Link. Hat jemand eine genaue Info, wo ich die PK finden kann?
Zitieren
(17.02.2023, 11:09)kojak1966 schrieb: Laut Facebook ist die PK vor dem Spiel gegen den BAK bei YouTube zu finden. Leider ohne Link. Hat jemand eine genaue Info, wo ich die PK finden kann?
Wohl eine Fehlinfo, würde mich auch wundern, weil bis jetzt auf YouTube keine aktuelle Pressekonferenz zu sehen war, zumindest keine von einem RWE Kanal.
Zitieren
Hier der Link zum Video https://youtu.be/ofrzA3llocI
Zitieren
Dieser Youtube Account wird in Zukunft wieder regelmäßig bespielt vom gesamten Verein
Zitieren
Also ich mag den Dubliner ja, aber das Video hat schon etwas Kreisliga Charme…
Zitieren
Ausstellung zum Verein im Thüringenpark vom 6. bis 18. März.
Kommt vorbei und schaut es Euch an:

Deine Stadt. Dein Verein! Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Inklusive Programm mit Spielern der Traditionsmannschaft.
Zitieren
Nicht nur Traditionsmannschaft. Auch Spieler, Trainer aus Verein und Nachwuchs, sowie sämtliche Verantwortliche und die Abteilung E-Sport stellen sich vor in den 2 Wochen
Zitieren
Eine richtig schöne Sache ist das.
Zitieren
Die PK vor und auch nach dem Spiel sind als "privat" gekennzeichnet. Man kann sie daher bei Youtube nicht ansehen. Hat jemand einen Trick, wie ich das trotzdem gucken kann?
Zitieren
Die noch bis Samstag laufende Ausstellung zum Verein im Thüringenpark-Center hat hohe Aufmekrsamkeit gesammelt.

Hoher Besuch und viel Auflauf am Mittwoch im Thüringenpark ErfurtAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Nachher gibt es ab 15 Uhr bei Radio F.R.E.I eine Sendung zu RWE und der Ausstellung:
Sondersendung am 15.3., 15-16 Uhr, bei Radio F.R.E.I. über die Ausstellung "Deine Stadt. Dein Verein!"Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Radio F.R.E.I. Aktuell

Ab 17 Uhr sind HEUTE übrigens Kimme Heun und Martin iffarth zum Gespräch vor Ort für alle, die es zeitmäßig einrichten können.
Donnerstag ab 17 Uhr sind Franz Egel und Andreas Winter vor Ort.
Freitag stellt sich ab 17 Uhr der Fanrat vor mit Michael Kummer und Saskia Eismann.
Abschluß ist Samstag um 16 Uhr mit erster Mannschaft, der Traditionsmannschaft, der NWA sowie Vertretern von Vortsnad, AR und Ehrenrat.
Zitieren
Auf der Spieltags-PK moderierte ein neuer Pressesprecher. Wenn ich den Namen richtig verstanden habe, heißt er Jannis Gante? Macht einen sympathischen Eindruck.
Zitieren
Richtig, das ist Jannis,der in Zukunft alles mit Kommunikation macht.
Zitieren
Ist damit Kollege Bertram komplett raus oder bleibt er Stadionsprecher etc?
Zitieren
Berta ist Stadionsprecher, nicht Kommunikationschef.
Zitieren
Weiß jemand, warum RWE heute nicht beim Sportfest auf dem Domplatz vertreten war? Nicht eingeladen, keine Zeit? Es waren so ziemlich alle bekannten und unbekannten Vereine vertreten, nur wir irgendwie nicht. War echt schade.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste