Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuerung bei Registrierung und Benutzerprofil !
Einige können nicht rechnen (Bitte die ganze Aufgabe lesen)! Sonst kommen wir doch noch zu unserem Bier ... zwinker
Zitieren
Herrlich, Taschenrechner sind ja soooo teuer und PCs verfügen über sowas nicht [Bild: totlach.gif]
Zitieren
Eigentlich müssten diejenigen, die die kleine Rechenaufgabe bei ihrer Anmeldung nicht lösen können oder wollen, weil se zu faul sind einen Taschenrechner zunehmen "sitzbleiben". zwinker

Ich sage es mal so, wer mehr als zwei Fragen falsch hat, wird von uns nicht freigeschaltet!
Zitieren
Ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen, die Anmeldung in der RWE-Community wird aus Intelligenzgründen zum unüberwindbaren Hindernis :lachen:
Zitieren
(18.11.2010, 23:22)Sondershäuser schrieb: Ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen, die Anmeldung in der RWE-Community wird aus Intelligenzgründen zum unüberwindbaren Hindernis :lachen:

das hat einfach nur was mit Identifizierung zu tun, Intelligenz ist da eher zweitrangig. Denn die Fragen sind doch "pillepalle" und sollte eigentlich jeder beantworten können, selbst ein nicht RWE-Fan. Aber irgendwo müssen wir ansetzen – damit der Spam aus China und Co. draußen bleibt. Wenn es nicht so viel Aufwand wäre, das ganze so zu programmieren, das falsche Antworten automatisch eine Registrierung verhindern, hätten wir das eingerichtet. Dazu braucht man aber sehr gute html-Kenntnisse und da hapert es bei mir schon etwas.

Also wenn es jemand unter Euch gibt, der sehr gute Programmierkenntnisse hat und uns unterstützen möchte, kann er oder auch sie sich bei uns melden. Wir haben zwar jemand in der Hinterhand wenn es brennt, aber er hat halt aus beruflichen Gründen nicht soviel Zeit. Daher suchen schon noch Verstärkung für uns Team, der oder die auch die genannten Kenntnisse mitbringt.
Zitieren
Mit einem halben Jahr Abstand kann man feststellen, dass sich das Thema Spam so gut wie erledigt hat für uns.
Zitieren
Aber nur so gut wie....

Hiermit ---> SPAM Lachen5
Zitieren
Hier spammt doch niemand, jeder Beitrag hat nun mal sein eigenes Aroma...ähh Nivea...Niveau Pfeifen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste