Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitgliederversammlung 2007
Kann man nur hoffen das er auch dieses Jahr offiziell entlastet wird, der Axel.
msonet schrieb:Kann man nur hoffen das er auch dieses Jahr offiziell entlastet wird, der Axel.

Wenn er zum Aufsichtsrat gehört und nichts verbotenes verjubelt hat,wird es schon klappen. :D
Lara schrieb:
Axl Rose schrieb:Würde auch gern dabei sein.Aber meine Mitgliederversammlung lautet:Schwiegereltern sind zu Besuch.Die kommen 2 mal im Jahr,und da muss ich Rede und Antwort stehen.schuldig
Herzlichen Glückwunsch!
Darfst du wenigstens zum Spiel?

Glaube nicht.Denn der dicke Hammer kommt noch.
Chrisse schrieb:sprecht mal das Neue Stadion thema an. wie weit planungen diesbezüglich sind und ob wir in den nächsten 5 jahren damit rechnen können

Es gibt Pläne, das ist doch nix neues, aber solange wir nicht in Liga 2 spielen und das mehrere Jahre ist es gar nicht realisierbar.

Das ist doch nix neues, keine Ahnung wer da Thema Stadion in letzter Zeit so hochstilisiert hat.

@markus wer isn Axel?
RWE-Onlineredaktion schrieb:[
@markus wer isn Axel?

Bin zwar nicht Markus,aber hier ist die Antwort.

>>Axl<<
Achso, jetzt
stroh schrieb:
RWE-Onlineredaktion schrieb:[
@markus wer isn Axel?

Bin zwar nicht Markus,aber hier ist die Antwort.

>>Axel<<

Net Axel,sondern Axl.:probleme?:
Habs verbessert.
Ich hoffe du kannst mir verzeihen. [Bild: a040.gif]
Bin nicht nachtragend.:hier:
Tage später habe ich nun auch meinen neuen Mitgliedsausweis erhalten(auch wenn ich in Erfurt wohne und Leute aus Stuttgart in mehrere Tage schon früher hatten :lachen: ).

Hier die Rückseite des neuen Ausweises:
[Bild: ausweis.jpg]

Wem fällt was auf? :D
Meinst du Achim ?
Den gibts doch wohl unter diesem Namen nicht mehr wenn ich mich nicht irre.War jedenfalls mein erster Gedanke nachdem ich meinen Ausweis aus dem Briefkasten geholt hatte.
Neo1900 schrieb:Tage später habe ich nun auch meinen neuen Mitgliedsausweis erhalten(auch wenn ich in Erfurt wohne und Leute aus Stuttgart in mehrere Tage schon früher hatten :lachen: ).

Hier die Rückseite des neuen Ausweises:
[Bild: ausweis.jpg]

Wem fällt was auf? :D

Andy, über 1000 Briefe lassen sich nicht auf einmal drucken, unterschrieben und verschicken.

Und das Achim noch drauf ist, ist nicht weiter wild, sein Vermieter ist jetzt der Sponsor bei uns zwinker
Ich muss sagen, ich finde die neue Mitgliedskarte mehr als geil. Hab gar nicht damit gerechnet überhaupt mal eine gescheite zu bekommen und dann flattert dieses Schmuckstück am Samstag ins Haus.

Lob und Dank an den RWE zwinker
RWE-Onlineredaktion schrieb:
Neo1900 schrieb:Tage später habe ich nun auch meinen neuen Mitgliedsausweis erhalten(auch wenn ich in Erfurt wohne und Leute aus Stuttgart in mehrere Tage schon früher hatten :lachen: ).

Hier die Rückseite des neuen Ausweises:
[Bild: ausweis.jpg]

Wem fällt was auf? :D

Andy, über 1000 Briefe lassen sich nicht auf einmal drucken, unterschrieben und verschicken.

Und das Achim noch drauf ist, ist nicht weiter wild, sein Vermieter ist jetzt der Sponsor bei uns zwinker

olly, war doch nur spass. zwinker ist kein vorwurf in richtung gs oder gs-mitarbeiter. hab nur etwas gegen diese post"konkurrenz" pin. das schreiben ist mit datum vom 29.10.
nun gebe man der gs noch ein paar tage zum versenden und trotzdem darf so ein schreiben nicht gut eine woche in deutschland unterwegs sein. habe beruflich als auch privat meine schlechten erfahrungen mit diesem unternehmen. klar, sie sind sponsor beim rwe und deswegen versendet man vielleicht darüber. aber man sollte mal darüber nachdenken. mehr nicht. :melden:

und ja, achim kabel gibt es als marken name so nicht mehr. läuft jetzt bei ewt unter dem namen tele columbus. wie oft die jetzt ihren namen gewechselt haben für ihr produkt ist auch nicht mehr feierlich. :lachen:
RWE-Onlineredaktion schrieb:
Chrisse schrieb:sprecht mal das Neue Stadion thema an. wie weit planungen diesbezüglich sind und ob wir in den nächsten 5 jahren damit rechnen können

Es gibt Pläne, das ist doch nix neues,  aber solange wir nicht in Liga 2 spielen und das mehrere Jahre ist es gar nicht realisierbar.

Das ist doch nix neues, keine Ahnung wer da Thema Stadion in letzter Zeit so hochstilisiert hat.

@markus wer isn Axel?

Warum willst das wissen?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste