Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel in Meuselwitz
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt locker
25.64%
10 25.64%
RWE gewinnt knapp
41.03%
16 41.03%
RWE gewinnt nach Verlängerung
7.69%
3 7.69%
RWE gewinnt nach Elfmeterschießen
7.69%
3 7.69%
Meuselwitz gewinnt
17.95%
7 17.95%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Landespokal HF: ZFC Meuselwitz- Rot-Weiß Erfurt [1:0 n. V.]
Erfurt gewinnt 3:1 . Fährt eigentlich jemand hin zum Spiel?
(03.04.2012, 19:00)Combo schrieb: nicht mehr allzu viele Viva

ich bin optimistisch, dass wir es schaffen mit 11 Spielern aufzulaufen.Lachen7

Mein Tip gegen Meuselwitz ist ein lockeres 2-0. Emma hat aus dem Debakel von Pößneck gelernt.
(03.04.2012, 19:26)Kalle schrieb: . Fährt eigentlich jemand hin zum Spiel?

Nein Lachen7

@Iron Maiden ... ich hoffe es !
(03.04.2012, 19:29)Viva Erfordia schrieb:

Nein Lachen7

Klar fahren wir Winken1
Man hat ja sonst nichts zu tun Pfeifen
(03.04.2012, 19:26)Kalle schrieb: . Fährt eigentlich jemand hin zum Spiel?
Pflicht Spieil für jeden der kann .
Ich bin dabei .
Dank Fahrer Gehli.


(03.04.2012, 19:26)Kalle schrieb: . Fährt eigentlich jemand hin zum Spiel?
Was für eine Frage . Natürlich.

OK war ne bescheuerte Frage Pfeifen Wollt nur das Auto stehen lassen habe aber nirgens einen Abfahrtstermin für nen Zug gefunden und ein Fanbus gibts auch nicht für Diejenigen die nicht mit dem Auto kommen können.
Also außer zu Spielen in Drackendorf ( bzw.gegen Drackendorf),hat es im Pokal eigentlich nie irgendwelche Busse oder ähnliches vom Verein gegeben,wenn ich mich nicht irre.
Hättest mal gepostet hier wegen Mitfahrgelegenheit @Kalle; nun wird es bissel knapp ! Mein Auto ist gerade auch voll geworden.
Alles halb so wild Ich fahre selber. Sind ja Ferien und mein kleener will mit da passt das Lachen7
(03.04.2012, 22:13)stroh schrieb: Also außer zu Spielen in Drackendorf ( bzw.gegen Drackendorf),hat es im Pokal eigentlich nie irgendwelche Busse oder ähnliches vom Verein gegeben,wenn ich mich nicht irre.

Keine Ahnung bin bis jetzt immer mit dem Auto oder Zug gefahren.
Also wir rücken auch an (sind 9 Leute).

Tippe auf 3:0 für RWE zwinker

Wird ein ganz klares Ding.

Grüße
bis dann^^
Guten Morgen Pokalhelden
Heute heist es warm schießen für Münster :lachen:
Im ernst wird eine knappe Kiste glaub ich , tip mal so ein dreckiges 1-0 für den RWE
heut wohl eines der wichtigsten spiele........gewinnen, egal wie!
(03.04.2012, 22:18)Viva Erfordia schrieb: Hättest mal gepostet hier wegen Mitfahrgelegenheit @Kalle; nun wird es bissel knapp ! Mein Auto ist gerade auch voll geworden.

Da wir in Kolonne fahren:

14 Uhr Globus Mittelhausen an der rechten Seite ( Container von Wäscheservice ) Abfahrt nach Meuselwitz.
2 Personen kann ich noch mitnehmen, bitte bis 12 Uhr PN mit Handynummer an mich.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VF Landespokal: Wacker Gotha - Rot-Weiß Erfurt (1:3) Axl Rose 112 7.705 16.11.2011, 09:57
Letzter Beitrag: Blumenkind
  Landespokal AF: SV Nh.-Schierschnitz - FC Rot-Weiß Erfurt [ 0:9 ] Viva Erfordia 36 3.477 06.10.2011, 13:03
Letzter Beitrag: Tobey
  Landespokal: FSV 06 Eintracht Hildburghausen-FC Rot-Weiß-Erfurt [0:6] kwiki74 96 8.906 05.09.2011, 22:06
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste