Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen an den Verein 2011 ? [ Teil 3 ]
(08.09.2011, 19:11)jule147 schrieb: Wer ist für die Reinigung der Sitze verantwortlich?
Wie oft werden die Sitze gereinigt?
Gibt es dazu Vereinbarungen im Nutzungs- bzw Mietvertrag?

1. der regen
2. je nach wetterlage
3. ja, mit dem wettergott

Lachen5 Winken1

Wie sieht eigentlich die Zusammenarbeit von Herrn Emmerling mit den diversen Nachwuchsabteilungen aus? Gibt es da Termine, wo sich die Trainer untereinander abstimmen, zusammensetzen und irgendwelche Konzepte erarbeitet werden, wie der Nachwuchs an die Profimannschaften herangeführt wird?
Thema Stadioninnenraum:
Wieso steht zu jedem Heimspiel im Stadioninnenraum auf höhe Block A zu Südkurve ein weißer, rostiger Transporter? Wenn es ein ansehnliches Fahrzeug wäre würde ich es ja verstehen aber was hat es denn für eine Außenwirkung ein Transporter, der seine besten Jahre schon meilenweit hinter sich hat, mitten ins Stadion zu stellen damit auch ja alle sehen dass der Verein sich keinen besseren leisten kann? (Das Auto besteht zu 30% aus Rost)
Was ist aus der Geschichte mit dem Kapuzenmann beim MDR geworden? Wird es noch eine Gegendarstellung geben, wenn ja, wann ist damit zu rechnen?
Gibt es schon was neues bezüglich der angekündigten neuen Internetseite? Wie ist da der Stand? Wann kann man damit rechnen?
nach dem letztem heimspiel gegen wiesbaden zeigten einige zuschauer ihren unmut in unmöglicher art und weise gegen spieler und trainer.
kann es denn sein, das fans,sponsoren und gönner des vereins seit jahren auf den zweitliga aufstieg warten/hoffen und jetzt der unmut der letzten zeit ein ventil suchen ?

wie wird der verein in punkto spielerverpflichtungen in der winterpause/neue saison planen ?
Hey Andi !!!

Glaubst du das du auf diese Frage eine Antwort erhälst ?
Wie auch ???
(17.09.2011, 00:02)stroh schrieb: Hey Andi !!!

Glaubst du das du auf diese Frage eine Antwort erhälst ?
Wie auch ???

Stroh, meinst du mich?
Wenn ja, mit welcher meiner Fragen?
Habe ja weiter vorne ein paar Fragen gestellt.

Tschau
Andi S.
PS: War wohl doch gut, dass die Fragerunde noch weiterlief, es kamen noch ein paar Dinge, hätte ich so nicht erwartet. zwinker
(17.09.2011, 06:48)Andi S. schrieb: Stroh, meinst du mich?
Wenn ja, mit welcher meiner Fragen?
Habe ja weiter vorne ein paar Fragen gestellt.

Nein,den Schreiber über mir.
Schönes Wochenende. Winken1
So die Fragerunde Teil 3, ist jetzt geschlossen.
Die Fragen werden von uns zusammengefasst und an den Verein gesendet.

In welcher Form die Fragen beantwortet werden, steht leider noch nicht fest!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Fragen an den Verein 2013 Viva Erfordia 4 853 15.03.2013, 12:49
Letzter Beitrag: Punktemops
Question Fragen an den Verein 2012 ? Viva Erfordia 29 4.030 02.05.2012, 10:45
Letzter Beitrag: Tobey
  Antworten vom Verein 2011 ! Viva Erfordia 5 2.313 11.10.2011, 13:57
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste