Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fantalk am 13. September im SWS
Kann einer mal bitte folgende Aktionen für die aktuelle Saison an- bzw. hinterfragen:



Spiel 6 aus 5 beim RWE
Gehe zu 5 Heimspielen ins Steigerwaldstadion und sieh das "6te" kostenlos im Stehplatzbereich.
(Nachweis der Karten erforderlich)

back at home
Besuche 3 Auswärtsspiele deines Vereins und sieh 1 Heimspiel kostenlos im Stehplatzbereich.
(Nachweis der Karten erforderlich)

Meine TOP 10 Karte beim RWE
8 Spiele zahlen und 10 Spiele meiner Wahl im Stehplatzbereich sehen.
Sie bekommen eine nichtpersonifizierte Plastiklochkarte die auf der Geschäftsstelle gegen eine Stehplatzkarte eingebucht wird.
Sie können selbst wählen, welche Punktheimspiele Sie in der ganzen Saison besuchen wollen.
Den Kauf dieser Karte und die Einbuchung der 10 Stehplatzkarten kann aus Gründen der Abwicklung nur auf der Geschäftsstelle erfolgen.
Die TOP-TEN Karte für nur Euro 88,00.
Sie sparen im Vergleich zum Einzelticketkauf Euro 22,00. (10 Einzeltickets für Euro 110,00/ Tageskasse im Stehplatzbereich)



Danke im Voraus
diese Aktionen sind nicht neu und gibt es schon seit letzter Saison. der größte Nachteil ist das man sie nur auf der gs bekommt und dort einlösen kann. das wurde schon bei einem der letzten Fantalks besprochen. ob sich da mittlerweile was geändert hat ist mir nicht bekannt.

bei der Aktion mit den 5 Heimspielen das 6. frei, da muss man eben mit den 5 Heimspiel Karten auf die gs und bekommt dann ein freikarte.


back at home, ist ähnlich. da brauch man eben 3 auswärtstickets um eine freikarte zu bekommen.


TOP 10 Karte ist wie eine karte mit der man auf die gs kann und dort dafür 10 tickets bekommt. dabei kann man da für 10 spiele je ein ticket holen oder eben auch mal 3 oder mehr falls man mal nicht allein hingeht. bis die gesamtsumme von 10 Karten voll ist.


der größte Nachteil ist eben das es alle diese Aktionen nur auf der gs gibt. gut kann sein das man mittlerweile das auch im FanShop bekommt aber das weiß ich nicht.
somit sind diese Aktionen auf nicht Erfurter aber nicht wirklich eine alternative weil wer kommt schon in der Woche von außerhalb nach ef um seine Karten zu tauschen.

hoffe die Antwort reicht.
(12.09.2012, 07:35)Daniel schrieb: ...
hoffe die Antwort reicht.

Nein, tut sie nicht, da es keine Antwort auf meine Frage ist!!!

Also nochmal:
Sind diese Aktionen auch in der neuen Saison gültig?
Wenn JA, warum erfährt man darüber nichts bzw. gilt hier eine fortlaufende Gültigkeit?
Wenn NEIN, warum nicht?


PS: Nur zur Info, die Aktionen gibt es schon seit 2 Jahren

die zählen weiterhin, die frage hatte ich hier im Forum vor 2 Monaten schon mal gestellt und Viva hat beim Verein angefragt
Was mich wundert, dass hier die Resonanz zum Fantalk leider noch nicht so richtig groß ist. Obwohl es ja heute Abend allen Grund gibt zu diskutieren. Ich habe mir vorgenommen zu kommen.
Bin gespannt, wie die Resonanz sein wird, normalerweise müsste ja die "Bude" heute voll sein. zwinker
Dann sehen wir uns ja nachher Winken1
aber ist das nicht fast immer so? alle regen sich über irgendwas auf aber wenn es dann zu solch einer Veranstaltung kommt sieht man fast immer die gleichen?

Na dann bis nachher im sws.
Aufgrund Logistischer Unmöglichkeit , kann woll der ein oder andere nicht die Reise nach EF antreten , spreche da dem ein oder anderen aus der Seele. Aber wäre doch net wenn du später den daheim gebliebenen einen Lage Bericht gibst , wie es an der Front aus sieht. Danke Winken1
das es sehr viele gibt die nicht kommen können ist doch auch klar. egal ob wegen Arbeit, weil man weit weg wohnt oder weil einfach was anderes ist man kann ja nicht jeden Tag.

aber es gibt genau Leute die nur und ständig meckern, nicht nur hier auch auf anderen Seiten. aber die scheinen alle nicht aus ef zu sein oder immer bis 20 Uhr zu arbeiten. weil von diesen Leuten ist nie einer da.
(13.09.2012, 15:14)Zürcher schrieb: Aufgrund Logistischer Unmöglichkeit , kann woll der ein oder andere nicht die Reise nach EF antreten , spreche da dem ein oder anderen aus der Seele. Aber wäre doch net wenn du später den daheim gebliebenen einen Lage Bericht gibst , wie es an der Front aus sieht. Danke Winken1

so schauts aus. leider
(13.09.2012, 15:54)Daniel schrieb: aber die scheinen alle nicht aus ef zu sein oder immer bis 20 Uhr zu arbeiten. weil von diesen Leuten ist nie einer da.

nuja, zumindest gabs ne feste zusage vom blumenkind. das arbeitet nur bis 16 uhr, hat heute keinen schiedsrichterleergang, ne unmenge an fragen, welche sich bestimmt nur an einen osttrainer richten werden. hmm, also doch einen grund, wieder den nicht vorhandenen schwanzz einzuziehen. man weiß es nicht...

morgen ab neun seid ihr alle schlauer.

gehabt euch wohl!
gibts den schon neuigkeiten??
(13.09.2012, 15:54)Daniel schrieb: das es sehr viele gibt die nicht kommen können ist doch auch klar. egal ob wegen Arbeit, weil man weit weg wohnt oder weil einfach was anderes ist man kann ja nicht jeden Tag.

aber es gibt genau Leute die nur und ständig meckern, nicht nur hier auch auf anderen Seiten. aber die scheinen alle nicht aus ef zu sein oder immer bis 20 Uhr zu arbeiten. weil von diesen Leuten ist nie einer da.

Ich hätte heute wirklich gewollt - bin aber erst 3/4 8 von der Arbeit heim...
Es war schon immer problematisch für mich, wenn z.B. ein Spiel unter der Woche abends beginnt o.ä., aber zur Zeit ist es schlichtweg unmöglich...
Ich müßte meinen Chef einfach mal mit @Papas These vom Arbeitszeitgesetz kommen - wahrscheinlich hab ich dananch genug freie Zeit...
nu. das blumenkind ist nicht vor ort. das sagt zumindest twitter.
(13.09.2012, 20:10)Dresdner schrieb: nu. das blumenkind ist nicht vor ort. das sagt zumindest twitter.

Das Blumenkind ist überall [Bild: 31.gif] Es lebt in jedem von uns [Bild: 50.gif]



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fantalk am 16. Mai !!! Tobey 60 3.947 18.05.2012, 20:14
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste