Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fanaktion: Stadtratssitzung am 29.02.2012
(28.02.2012, 14:13)Blumenkind schrieb: Mal ganz im Ernst: Warum lädt man bei Facebook nicht zum Flash - Mob ein? Also generell alle Fußball - Fans aus ganz Deutschland?

Eigentlich keine schlechte Idee, nur leider sicherlich etwas kurzfristig.
(28.02.2012, 12:43)dj_mario schrieb: Bin ja mal echt gespannt wieviele Leute es Morgen 17.00 Uhr werden.
Wenn Lars heut zum Spiel noch ein Paar Durchsagen macht könnten ja 100-200 Leute zusammkommen .
Wenn es mehr werden sollten wäre es für mich ein voller Erfolg.

Und wenn es weniger werden, wäre es für mich total peinlich. Die Leute morgen repräsentieren irgendwo den Verein, weshalb es wichtig ist, dass auch wirklich jeder seinen Koffer hochbekommt und mit allen anderen Fans vorm Rathaus friert!
so 3 ausgefüllte bögen gingen auf die reise ausm schwabenländle in richtung ef.....auf gehts!
Wer sich dann noch wundert, dass die breite Unterstützung innerhalb Erfurts fehlt... Erfolg macht sexy !!! Das kurz vor dem wichtigen Termin Erlebte war da aber äußerst unerotisch... Ich bin dabei - aber ich kann es niemandem wirklich verübeln, anderen Tendenzen zu folgen. Auch nach diesem Jahr werden mal wieder die Söldner unsere Stadt verlassen und mit einem Lächeln zurückblicken. Und wir werden von Neuem hoffen... Weissnicht
Ich hoffe doch das die heute erlittene Heimniederlage niemanden davon abhält morgen zum Fischmarkt zu kommen.

Eben ging es um 3 Punkte,nicht mehr und nicht weniger.

Morgen geht es um die Zukunft des Vereins !!!
....dem ist nichts hinzuzufügen !!!!
Ich hoffe das auch ! Du weißt aber auch, warum Wahlkampf kurz vor dem Urnengang untersagt ist ?? Hätte es heute nur geschneit ohne Ende...
(28.02.2012, 23:44)stroh schrieb: Ich hoffe doch das die heute erlittene Heimniederlage niemanden davon abhält morgen zum Fischmarkt zu kommen.

Eben ging es um 3 Punkte,nicht mehr und nicht weniger.

Morgen geht es um die Zukunft des Vereins !!!

Genau so sieht es aus . Das Spiel heut hat mit Der Sache Morgen nichts aber garnichts zu tun.
Wer zu der Sache steht kommt Morgen egal wie das Spiel heut gelaufen ist.

Das ist Herzenssache

danke @stroh für die netten worte.
ich würde mich freuen, wenn morgen viele noch einen freund oder bekannten mitbringen. wir dürfen jetzt nicht locker lassen.
mein absolutes töff töff erlebnis hatte ich heute, mit dj mario am eingang zur tribüne beim flyer verteilen.
da habe ich den wichtigsten einlass-ordner meiner rwe-geschichte erlebt !
der hat doch tatsächlich die flyer den leuten wieder abgenommen, mit der begründung, er wüßte nicht, ob das genehmigt ist !
als w. mohren uns beide per telefon reinholen wollte, legte der auf, mit der begründung, wer ist eigentlich mohren, da könnte ja jeder kommen.
der wurde dann immer wichtiger...........,dann bin ich vor das tor, habe weiter verteilt, mit dem hinweis, die flyer schnell zu lesen. das hat den erneut richtig scharf gemacht.
der hätte vor 1990 mit `ner roten armbinde sicher richtig karriere gemacht beim disco einlass.
Danke (bis hier hin) ihr beiden und allen, die die Veranstaltung morgen bisher vorbereitet haben Lachen8

[Bild: hv6p3d7r.jpg]
Stell dich mal nicht untern Scheffel @Viva .
Deine Telefon Rechnung möchte ich diesen Monat auch nicht haben.
Du bist derjenige der hier die Fäden zusammenbringt.
Von daher
Danke.
Ich bin heute erst dazu gekommen; wer mag, kann sich gerne hier nochmal die Bilder vom letzten Mittwoch "Flashmob Stadtratssitzung" anschauen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stadtratssitzung am 21.12.2011 im Rathaus Viva Erfordia 0 330 03.12.2011, 23:34
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste