Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Was meint ihr wie das Spiel endet ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
100.00%
11 100.00%
Unentschieden
0%
0 0%
Heimniederlage
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FC Rot-Weiß Erfurt U23 - Chemnitzer FC U23 (1:2)
Sonntag ab 13.30 Uhr Grubenstraße:

FC Rot-Weiß Erfurt U23 - Chemnitzer FC U23
2:0
werde wohl vor Ort sein, fands das letzte ganz nett.
Und mein Fahrad kommt auch wieder mal in die Gänge.
@Stroh ,ich habe einen Sattel Lachen5
sogar einen beheizten...

[Bild: erfin11.jpg]
(12.04.2012, 10:40)dj_mario schrieb: 2:0
werde wohl vor Ort sein, fands das letzte ganz nett.
Und mein Fahrad kommt auch wieder mal in die Gänge.
@Stroh ,ich habe einen Sattel Lachen5

Cool....ich guck dann sonntag mal nach dem Fahrrad, ob der Sattel dran ist...Lachen5

Also wenn ein paar zusammenkommen die nicht in Offenbach sind, bringe ich den Läppi mit so das wir in der Grubenstraße mit dem Radio Live dabei sind.
Alle anderen Spiel-Ergebnisse giebt es natürlich auch vor Ort.
In der Halbzeit wird das Radio dann auf Grubenanlage geschaltet.
Die Radioleute können ja aus Offenbach um 14.20 Uhr nen Gruß in die Grubenstraße schicken Winken1 ihr seid dann Live zu hören.
Wir unterstützen unsere Zweite auch am Sonntag in der Grubenstraße. Liveradio wäre ´ne Wucht.

Bis dahin schönes WE
(13.04.2012, 17:34)Lenny schrieb: Wir unterstützen unsere Zweite auch am Sonntag in der Grubenstraße. Liveradio wäre ´ne Wucht.

Bis dahin schönes WE

Ich muß erst mal rausbekommen ob es Live Radio aus Offenbach giebt .
RWE Homepage: U23 - Chemnitzer FC U23 zu Gast in der Grubenstraße
Eine Liveticker von der u23 würde doch bestimmt völlig ausreichen. Kann der Livereporter doch seine Stimme für die wichtigen Spiele schonen.
Den kleinen Ticker schreib ich sowieso nebenbei zwinker
nebenbei für dich und deine olle, oder was?
(14.04.2012, 00:57)Dresdner schrieb: nebenbei für dich und deine olle, oder was?

Na na Lachen5 du Sack , auf meine olle laß ich nichts kommen (außer mich) Lachen5
So Freunde der Zweiten , hab vorhin erfahren das es Morgen aus Offenbach ein Live Radio geben wird.
Somit sind dann auch alle Grubengänger auf dem laufenden was unsere Erste betrifft.
Drücken wir allen beiden den Daumen ,auf einen schönen Fußball Sonntag !!!

Man sieht sich Winken1

Ich grüße euch aus der Grubenstraße.
Aufstellung folgt sofort.
1Zipf,5Humbert,8Tyler,11paradies,13 Odenwald,14 Schenke,15Cobby,16Martinez,17Kind,18 Jurascheck,22Rahn
Grüße retoure @dj_Mario; lass es krachen Winken1


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: RWE - Chemnitzer FC (0:0) Viva Erfordia 223 11.141 30.11.2011, 20:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Chemnitzer FC II - FC Rot-Weiß Erfurt II [0:2] Axl Rose 12 777 23.10.2011, 15:50
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste