Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie wird es ausgehen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE-U23 gewinnt
30.77%
4 30.77%
unentschieden
53.85%
7 53.85%
Zwickau gewinnt
15.38%
2 15.38%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Zwickau (1:1)
Sontag den 29.04.2012 um 13:30:
FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Zwickau

Das wird ganz ganz schwer.Obwohl unsere jungen wilden daheim spielen glaub ich nicht wirklich an was zählbares.
Ich glaube dazu sind die Zwickauer einfach zu stark.Ich lass mich am Sonntag in der Grube aber gerne eines besseren belehren.
1:3 für die Trabi-Bauer.
Ich glaube, da wird man wohl keine Chance haben .... Tippe auf Heimniederlage.
Da die erste einen Tag vorher das Spiel in Chemnitz hatte, gehe ich davon aus, das die Zweite am Sonntag auch eine angemessene Besetzung hat.
Das war ja gegen Gämnitz II nicht möglich, weil zeitgleich Offenbach lief und da eine besser A-Juniorenmannschaft auflief.
Aber vielleicht ganz gut so, weil man da mal gesehen hat, was unseren A-Junioren im Männerbereich noch fehlt und viele ja argumentieren, das man nur noch mit ihnen in der Ersten spielen sollte.
Das sind eben Prozesse, wo sie ihre Wege gehen müssen.

Gegen Zwickau könnte ich mir eine Reihe Spieler der Ersten im Team vorstellen ( Rickert, Rahn, Göbel, Möhwald, Humbert sowieso, Oumari??-spielte schon in Bautzen mit, Paradies, Hauck, Jurascheck, Ströhl).
Da ist das Kräftegewicht schon etwas anders, auch gegen die Trabbifahrer.

Ich sage mal ganz mutig - rotweißes Wochenende. Sieg in Chemnitz, Sieg gegen Zwickau - Sachsentag bei RWE.

Bis Sonntag in der Grube vor 400??? Zuschauern. Kommen bestimmt etliche Zwickauer mit.
gefällt mir Ronry
Wer Morgen kann und darf sollte sich in der Grube wiederfinden.
Ich muß erst mal mit meiner Holden Gattin verhandeln die mich mittlerweile für vollkommen Wahnsinnig abgestempelt hat.
Nu ja , was solls
Heute KMS morsche Grube übermorgen scheidung , ne Spaß .
Man sieht sich Winken1
(28.04.2012, 21:01)dj_mario schrieb: Heute KMS morsche Grube übermorgen scheidung , ne Spaß .

Tauschen wir, bevor er teuer für dich wird? Lachen5 Da fällt auch die Silberne Hochzeit mitsamt Kosten aus...
Unsere Zweite hat heute an der Grubenstraße gegen Zwickau ein 1:1 erkämpft. Der Ausgleich fiel für unsere RWE in der 88. Minute.
War kein besonders gutes Spiel aber es war von viel Kampf geprägt.Was mich gewurmt hat war die Chancenverwertung unserer Jungs (besonders Manno),ein Rickert der heute wiedermal bewiesen hat warum er in der Ersten nur noch zweite Wahl ist und dann hat mich ganz besonders gewurmt das der Führungstreffer der Zwickauer nach einem Eckball der Prinzessin gefallen ist.
Man brauchte heute fast nicht zu fragen wer alles in Chemnitz war,man erkannte eigentlich alle an gesund roter Hautfarbe. Pfeifen
(29.04.2012, 16:27)stroh schrieb: Man brauchte heute fast nicht zu fragen wer alles in Chemnitz war,man erkannte eigentlich alle an gesund roter Hautfarbe. Pfeifen

Lachen5
Stimmt , und es waren eigentlich wie immer die gleichen.

(29.04.2012, 16:27)stroh schrieb: Man brauchte heute fast nicht zu fragen wer alles in Chemnitz war,man erkannte eigentlich alle an gesund roter Hautfarbe. Pfeifen

das glaube ich dir sofort, brauche nur in den spiegel sehen Pfeifen
(29.04.2012, 19:15)Daniel schrieb: das glaube ich dir sofort, brauche nur in den spiegel sehen Pfeifen

Lachen5 Noch einen dens erwischt hat Lachen5
(29.04.2012, 19:24)dj_mario schrieb: Lachen5 Noch einen dens erwischt hat Lachen5

und wie, musste ja auch so sehr scheinen die sonne. Lachen5
Super Ergebnis das 1:1 ; freut mich Lachen8
(29.04.2012, 16:27)stroh schrieb: War kein besonders gutes Spiel aber es war von viel Kampf geprägt.Was mich gewurmt hat war die Chancenverwertung unserer Jungs (besonders Manno),ein Rickert der heute wiedermal bewiesen hat warum er in der Ersten nur noch zweite Wahl ist und dann hat mich ganz besonders gewurmt das der Führungstreffer der Zwickauer nach einem Eckball der Prinzessin gefallen ist.
Man brauchte heute fast nicht zu fragen wer alles in Chemnitz war,man erkannte eigentlich alle an gesund roter Hautfarbe. Pfeifen

Hm, also ich hab' das Spiel nicht so schlecht gesehen. Fand es sehr unterhaltsam, mit insgesamt mehr Chancen für uns, den besseren aber vielleicht auf Seiten Zwickaus. Manno würde ich positiv rausheben, hat sehr engagiert und auffällig gespielt, aber eben auch eine Riesen-Chance vergeben. Richtig kämpferisch wurde es m.E. erst in der zweiten Hälfte, in Halbzeit 1 haben beide Mannschaften doch ihr Heil im Spielerischen gesucht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt II [5:0] Axl Rose 21 1.368 05.11.2011, 21:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste