Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
Gegen Dortmund spielt dann unsere Zweite.  Pfeifen
Zitieren
Wieso wollt ihr gegen den Bundesliga-Dritten spielen? Und wenn schon Legenden, dann Paul McCartney.
Zitieren
SV Borussia Kammerforst ist auch ein attraktiver Gegner,die spielen ja im September gegen die "Alten Herren" vom RWE.Gibt es denn irgendwo Bilder vom Fischmarkt???
Zitieren
(02.03.2012, 14:00)elvis schrieb: SV Borussia Kammerforst ist auch ein attraktiver Gegner,die spielen ja im September gegen die "Alten Herren" vom RWE.Gibt es denn irgendwo Bilder vom Fischmarkt???


Habe die Bilder schon gefunden,unser Fanclub ist ja mehrmals zu sehen.Super.
Zitieren
(02.03.2012, 14:00)elvis schrieb: SV Borussia Kammerforst ist auch ein attraktiver Gegner

Die kannste einladen wenn Empor Bischleben oder Traktor Dachwig mal einen neuen Sportplatz einweihen,aber ich fürchte nicht einmal die haben bisher was von deiner Lieblingsmannschaft gehört.
Wird ja immer schlimmer hier,erst Dortmund und nun auch noch Kammerforscht. Lachen5
Was willste unseren Jungs denn noch alles zumuten ?

Zitieren
(02.03.2012, 14:31)stroh schrieb: Die kannste einladen wenn Empor Bischleben oder Traktor Dachwig mal einen neuen Sportplatz einweihen,aber ich fürchte nicht einmal die haben bisher was von deiner Lieblingsmannschaft gehört.
Wird ja immer schlimmer hier,erst Dortmund und nun auch noch Kammerforscht. Lachen5
Was willste unseren Jungs denn noch alles zumuten ?
Ich hätte da noch BSV 1920 Großvargula im Angebot Pfeifen.
Zitieren
Auf keinen Fall schon wieder Bayern. Ich wünsche mir Ajax Amsterdam - da war mal was. Und dieser Verein ist einfach ein Klasse-Vorbild mit deren jugendakademie
Zitieren
Den aktellen Deutschen Meister, egal wer es bin dahin sein sollte!
Zitieren
Es gibt ja nun wirklich eine riesige Menge an Mannschaften die man sich wünschen könnte.
Ich finde die Idee mit dem dann aktuellen Meister auch recht gut,könnte mich aber auch mit der Idee von @Papa anfreunden.
Zitieren
Natürlich würde mir Rotes Banner Trinwillershagen am besten gefallen ....
Zitieren
Das hab ich ja lange nicht von dir gehört. Soll ich jetzt wieder mit Schwarze Pumpe oder Schifffahrt/Hafen anfangen ? Lachen7
Zitieren
(02.03.2012, 21:21)stroh schrieb: Das hab ich ja lange nicht von dir gehört. Soll ich jetzt wieder mit Schwarze Pumpe oder Schifffahrt/Hafen anfangen ? Lachen7
Nein dieses Mal nicht. Aber mal im Ernst, nicht schon wieder Bayern !! Ein internationaler Gegner wäre ja mal richtig was für uns. Ajax wäre natürlich mit unserer reihhaltigen EC-Erfahrung prädistiniert.
Liverpool wäre ein Traum
Zitieren
Der Gegner muss natürlich auch finanzierbar sein. Die kommen ja alle nicht für'n Appel und 'n Ei nach Erfurt.
Zitieren
(02.03.2012, 21:27)stroh schrieb: Der Gegner muss natürlich auch finanzierbar sein. Die kommen ja alle nicht für'n Appel und 'n Ei nach Erfurt.

200 K für Bayern oder Liverpool, das wäre doch egal. Zur Not nehme ich auch die Rangers, die brauchen jeden Cent jetzt.
Zitieren
Ich wünsche mir Groningen. Oder den Oberligisten Carl Zeiss Jena zum Thüringenderby! :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 8.962 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 17.687 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 4.539 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste