Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus. Die Mitarbeiter des FC Rot-Weiß Erfurt werden zeitnah darauf antworten.
Das habe ich gemacht , und auf den Tod von H.J. Albrecht hingewiesen , bis heute keine Antwort.
Zitieren
(19.04.2024, 17:00)Jason57 schrieb: Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus. Die Mitarbeiter des FC Rot-Weiß Erfurt werden zeitnah darauf antworten.
Das habe ich gemacht , und auf den Tod von H.J. Albrecht hingewiesen , bis heute keine Antwort.
So, wie es aussieht, hast Du das Kontaktformular der Spielbetriebs GmbH ausgefüllt.
Unabhängig davon, dass sich natürlich jemand von der Geschäftsstelle auf Deine Nachricht hätte melden können, ist Dein Anliegen dort völlig falsch.
Wenn zukünftig Informationen dieser Art offenbar am Verein (e.V.) vorbeigehen, bitte eine Email an ehrenrat@rot-weiss-erfurt.de senden. Dort bekommst Du eine Antwort und man ist für Informationen dieser Art auch dankbar.
Zitieren
(19.04.2024, 17:09)Papa schrieb: So, wie es aussieht, hast Du das Kontaktformular der Spielbetriebs GmbH ausgefüllt.
Unabhängig davon, dass sich natürlich jemand von der Geschäftsstelle auf Deine Nachricht hätte melden können, ist Dein Anliegen dort völlig falsch.
Wenn zukünftig Informationen dieser Art offenbar am Verein (e.V.) vorbeigehen, bitte eine Email an ehrenrat@rot-weiss-erfurt.de senden. Dort bekommst Du eine Antwort und man ist für Informationen dieser Art auch dankbar.

ok, werde mich an diese Adresse wenden.
Zitieren
(19.04.2024, 17:10)Jason57 schrieb: ok, werde mich an diese Adresse wenden.
Der Ehrenrat hat sich bedankt für die Info. Zeitnah wird es in den sozialen Medien, bzw Homepage eine Würdigung
für H. J. Albrecht geben
Zitieren
(19.04.2024, 16:33)Papa schrieb: A-Junioren haben einen Trainee. Noch ein Co-Trainer für die Erste? Dann lieber einen guten Spieler damit finanziert. Zwote wäre die einzige Position, wenn es die Zwote geben würde.

Edit: Mir fällt gerade ein, dass das NLZ vielleicht jemanden als Leiter brauchen könnte mir entsprechender Qualifikation.

als was für ein Leiter?
Zitieren
Nullleiter?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.109 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste