Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB / DFL / Regional- und Landesverbände - alles zum Thema
Nun darf man das ungestraft im Stadion brüllen. Ist ja die Wahrheit. Pfeifen
Zitieren
Gab's dafür nicht sogar mal eine Strafe? Kriegen wir die jetzt zurück? Pfeifen
Zitieren
Der „DFB-Skandal“ offenbart ein massives Glaubwürdigkeitsproblem der Medien
Zitieren
Da hat sich aber auch die große Boulevardzeitung im letzten halben Jahr so richtig verzockt. Erst diese Aktion mit den Flüchtlingen und nun das mit Beckenbauer. Ehre, wem Ehre gebührt.
Zitieren
Grindel soll Niersbach-Nachfolger werden 

Der bisherige Schatzmeister Reinhard Grindel soll den Deutschen Fußball-Bund als neuer Präsident aus der tiefen Krise führen. Darauf verständigten sich die Vorsitzenden der 21 Landesverbände in Hannover.
Zitieren
Der Kampf um das Fernsehgeld ist entbrannt. Der FC Bayern hat einen eigenen Vorstoß gestartet, viele Traditionsvereine haben andere Vorstellungen. Was steckt hinter den Streitigkeiten?
Zitieren
Treffen der DFL am MIttwoch, den 03.12 - Klubs entscheiden NICHT über Verteilung der Fernsehgelder - das Thema bleibt ein Pulverfaß

Der aktuelle Verteilerschlüssel - selbst Aufsteiger Bielefeld bekommt noch über 5 Millionen €
Zitieren
Neues vom Schmierentheater beim DFB
Zitieren
Schade das die alten Herren es immer wieder beweisen müssen, mafiös und koruppt zu sein. Und die verlangen noch Geld für " FUSSBALLMAFIA DFB"..
Zitieren
Hab ich was verpasst oder ist dein Beitrag zusammenhangslos?
Zitieren
Verschleierung der Korruptionsgelder bezugnehmend auf die Wm 2006. Habe extra kein Presseartikel reingestellt weil es ja in jeder gazette steht.
Zitieren
(28.01.2016, 11:16)Guerti schrieb: Hab ich was verpasst oder ist dein Beitrag zusammenhangslos?

Ich denke er meint das -> http://www.sueddeutsche.de/sport/-dfb-ve...-1.2836609
da der TA-Artikel nicht mehr geht
Zitieren
@ollex-verstehe ich auch nicht, warum die TA den Artikel wieder herausgenommen hat.

WM-Affäre:Hinweise vertuscht, Präsidium nie informiert
Zitieren
Interessantes Urteil des OLG Frankfurt im Zusammenhang mit der Einführung des "DFB-Reglement zur Spielervermittlung"

Demnach bestätigt das Gericht u.a. den Kernpunkt, das Vereine UND Spieler jegliche Zahlungen an Vermittler/Berater beim DFB offenlegen müssen.
Zitieren
DFB will Verjährung von Ansprüchen verhindern

Im Zusammenhang mit ungeklärten Zahlungen des WM-OK von 2006 hat der DFB Güteanträge u.a. gegen Beckenbauer, Niersbach, Zwanziger und weitere Personen gestellt, um eventuelle Schadenersatzforderungen geltend machen zu können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.535 405.988 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Ball flach halten
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.505 227.061 18.05.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Guerti
  Oberligen/Amateurklassen 2023/24- alles zum Thema Falk 1.141 234.275 18.05.2024, 23:06
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste