24.10.2006, 18:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2010, 17:13 von Viva Erfordia.)
Ich seh gerade, dass das Spiel auf Freitag verlegt wurde. Da muss ich wie es aussieht leider passen. Mist, hatte mich schon drauf gefreut.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/magazin/a...&topmenu=2
Und ich erst! Hab in der Woche Geburtstag und wollte eigentlich nen Bierchen für die Leute die ich kenne ausgeben. :( So ein Mist.
ich wollte eigentlich auch hin aber an einem Freitag wird das leider wieder nichts.
gibts in thüringen nicht die möglichkeit, urlaub oder sonst wie frei zu machen?
19Dynamo53 schrieb:gibts in thüringen nicht die möglichkeit, urlaub oder sonst wie frei zu machen?
also bei mir hat es damit nichts zu tun. die fahrt nach pauli an einem freitag is einfach zu teuer. da bezahl ich für eine fahrt fast so viel, wie ich in einem monat für heim- und auswärtsspiele ausgebe. samstag wäre günstiger gewesen, da dann das we-ticket in frage gekommen wäre. desweiteren ist die rückfahrt sehr problematisch, da man dann irgendwo in deutschland auf einem bahnhof die nacht verbringen muss. darauf hab ich keinen bock. daher kommt für mich nur noch die busfahrt in frage. mal schaun... .
Neo1900 schrieb:19Dynamo53 schrieb:gibts in thüringen nicht die möglichkeit, urlaub oder sonst wie frei zu machen?
also bei mir hat es damit nichts zu tun. die fahrt nach pauli an einem freitag is einfach zu teuer. da bezahl ich für eine fahrt fast so viel, wie ich in einem monat für heim- und auswärtsspiele ausgebe. samstag wäre günstiger gewesen, da dann das we-ticket in frage gekommen wäre. desweiteren ist die rückfahrt sehr problematisch, da man dann irgendwo in deutschland auf einem bahnhof die nacht verbringen muss. darauf hab ich keinen bock. daher kommt für mich nur noch die busfahrt in frage. mal schaun... .
ich denke mal schon dass auch Busse eingesetzt werden!!!
...es sei denn man vergisst es die Busse zureservieren ... :rolleyes:
wenn mein Onkel der in Hamburg wohnt, in dieser Zeit nicht gerade umziehen würde, hätte ich ja ne sehr günstige Übernachtungsmöglichkeit...
19Dynamo53 schrieb:gibts in thüringen nicht die möglichkeit, urlaub oder sonst wie frei zu machen?
das schon nur geht das leider nicht immer so einfach