Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Snooker
Nach der 1.Final-Session führt Ronnie O´Sullivan mit 5:3 gegen Allister Carter.
Weiter geht es heute um 20 Uhr!
Zitieren
Da muss ich zappen. Eishockey kommt ja auch. Aber die Sender liegen bei mir neben einander
Zitieren
Nach der 2.Session hat sich O´Sullivan einen 10:7-Vorsprung erarbeitet.
Es war ein zähes Spiel, in welchen sich Carter immer noch alle Chancen offen gehalten hat - obwohl er von einer Phase sehr schlechten Lochspiels O´Sullivans profitierte.
Heute Nachmittag 15.30 Uhr geht es weiter!
Zitieren
15:10 führt O´Sullivan nach Session 3!
Nach einem misserablen Start in den Tag von Carter war O´Sullivan schon auf 14:7 davongezogen - die Entscheidung (bis zum 18.Gewinnframe) gibt es ab 20:30Uhr auf Eurosport bzw. ATDHE.eu !!
Zitieren
"Snooker" wäre auch ein schöner neuer Nickname für dich @Aik zwinker
Zitieren
(07.05.2012, 20:55)Viva Erfordia schrieb: "Snooker" wäre auch ein schöner neuer Nickname für dich @Aik zwinker
zwinker
Neee, laß mal - seit ich mich damals in dem Vor-Vorgängerforum als "Aik" angemeldet hab bin ich der "Aik" -> egal ob in den Nachfolgeforen,bei !com; dem RWE-Stammtisch oder im Heinze-Board...
Daran hab ich mich gewöhnt...

PS : 16:10 für O´Sullivan -> noch 2 Frames fehlen ihm; das dürfte es nahezu gewesen sein...
Zitieren
Ronnie O'Sullivan ist Weltmeister 2012! Der Superstar aus England spielte ein brillantes WM-Finale und hielt Ali Carter im berühmten Crucible Theatre" von Sheffield mit 18:11 in Schach. Der 36-Jährige dominierte die Partie von Beginn an und erteilte auch Gerüchten um ein Karriereende eine Absage.

O'Sullivan kehrt auf den WM-Thron zurück
Zitieren
(08.05.2012, 04:05)Axl Rose schrieb: Ronnie O'Sullivan ist Weltmeister 2012! Der Superstar aus England spielte ein brillantes WM-Finale und hielt Ali Carter im berühmten Crucible Theatre" von Sheffield mit 18:11 in Schach. Der 36-Jährige dominierte die Partie von Beginn an und erteilte auch Gerüchten um ein Karriereende eine Absage.

O'Sullivan kehrt auf den WM-Thron zurück
BetenLachen8
Ein würdiger Sieger!
Aber auch Carter hat ein sehr gutes Tunier gespielt - ist mir sehr sympathisch, der "Ali"! Besonders wenn man bedenkt, dass er sehr unter seiner Krankheit Morbus Crohn leidet.
Von daher auch die hohe Anerkennung O`Sullivans gegenüber Carter - und auch das Bekenntnis Carters, solange es seine Gesundheit zuläßt, weiterzumachen!
Zitieren
Die WPBSA hat Joe Jogia vorläufig für alle Turniere der World Snooker Tour gesperrt. Joe Jogia steht im Verdacht, gegen die Regeln der WPBSA für Sportwetten verstoßen zu haben. Am 25. Juli muss sich der 37-Jährige einer Anhörung durch die Disziplinarkommission der WPBSA stellen.

Joe Jogia vorläufig gesperrt
Zitieren
Für mich eine Art Schnellsnooker. ;-)
Spannend war es allemal,wenigstens die ersten 9 Frames.

Davis ist neuer Weltmeister
Zitieren
Was für ein letztes Spiel von Higgins beim Masters.
Das macht den Snooker so interresant. Hops1
Zitieren
O'Sullivan bei Comeback mühelos in Runde zwei

Knapp ein Jahr nach seinem letzten Spiel und dem vierten WM-Triumph ist der englische Snooker-Star Ronnie O'Sullivan bei der WM in Sheffield mühelos in die zweite Runde eingezogen.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1253137045
Zitieren
Mit John Higgins und Mark Williams sind bereits die 1. Ex-Weltmeister und Mitfavoriten in Runde 1 ausgeschieden....
Zitieren
Robertson raus, Selby raus - das Favoritensterben geht weiter!
Gerade spielen Ali Carter und O´Sullivan im Achtelfinale gegeneinander - O´Sullivan wirkt beim Stand von 10:7 etwas angeschlagen, aber beide zeigen enormes Ballgefühl -> Snooker zum Zungeschnalzen!!Beten
Zitieren
Was für ein Finish von O´Sullivan! Hab die letzten Bälle gerade gesehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 168.941 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.959 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 3.001 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste