Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Basketball
(29.04.2017, 21:15)Michél@RWE schrieb: Montag in der Messehölle wird ausgeglichen und dann geht's Mittwoch in Chemnitz richtig zur Sache

Na dann, auf geht's. Alle Fußballfans am Montag in die Messehalle.  Cheerleader Cheerleader Cheerleader
Zitieren
Nächster Sieg! 78-74...2:2 steht es jetzt und Mittwoch die Entscheidung in Chemnitz
Zitieren
Bis aufs Messer. So wünsche ich mir unsere Jungs in den letzten drei Spielen. Hoffe, das die Rockets das am Mittwoch durchziehen.
Zitieren
Im ersten Viertel dachte ich aber, das wird nix heute
Zitieren
Dachte ich in Chemnitz zuerst auch.
Zitieren
Die Rockets sind in der ersten Liga
Zitieren
So geht Mission......
Zitieren
(04.05.2017, 02:11)Michél@RWE schrieb: Die Rockets sind in der ersten Liga

Irre Leistung. Muss man erstmal hinkriegen. Wille und Selbstbewusstsein und dazu jede Menge Power. Tolle Jungs.
Zitieren
@annaka - Wie sagte Jens Möckel gestern auf der PK nach dem Thema befragt ? "Auch wenn es mal 0:2 steht, darf man nie aufgeben."
Die Jungs waren ja wohl am Montag bei den Rockets zum Spiel.
Ich mag zwar das Bier nicht - tolle Leisung sportlich gesehen.

Ganz abgesehen davon sollte es mMn zu einer kooperation zwischen RWE, Rockets und THC kommen.
Alle Vereine umfassen eine gewisse Fanklientel, die sich breit für Sport interessiert und alle diese Vereine besucht.

Wenn die Rockets jetzt 1.Bundesliga in Erfurt spielen, dürfte das Zuschauerinteresse bei den Rockets noch ansteigen. Das konkurriert natürlich durchaus mit dem RWE.

Und hier sollte man auf verschiedenen Feldern gemeinsam arbeiten.
Zitieren
RWE war einer der ersten die gestern gratulierten...hoffe auch auf eine Kooperation. Spielerisch war es limitiert aber das wurde alles durch den Kampf wett gemacht. Tolle Werbung jetzt auch für den Hauptsponsor zwinker
Zitieren
Für mich sensationell, weil die Rockets gerade in den beiden ersten Vierteln aus meiner Sicht von den Schiris benachteiligt worden sind und die Niners dadurch bis auf 11 davonziehen konnten. Dass es am Ende doch gereicht hat, lag am Willen und an der schwarzen Perle, die ab 6 Minuten vor Schluß auf einmal zur ganz großen Galaform auflief und jeden Dreier wie er wollte versenkte. Das war ganz großer Sport.
Zitieren
Uli Hoeneß spricht über Basketball und Finanzen - Neue Stufe dank Red Bull
Zitieren
Die Rockets holen Aldi Nord ins Boot. So geht's. Die wissen, wo Kohle zu holen ist und wie man sich verkauft, um finanzkräftige Sponsoren zu aquirieren. Unglaublich.
Zitieren
Grundsätzlich erstmal richtig - Oetti Rockets spielen 1.Bundesliga Basketball und erzeugen damit auf oberster Ligaebene im Basketball Aufmerksamkeit.
Könnte für Aldi interessant sein, zumal derzeit die unmittelbaren Wettbewerber Lidl und Netto seit geraumer Zeit im Sport-Sponsoring unterwegs sind und ALDI Nord in der jüngsten Vergangenheit - im Gegensatz zu ALDI Süd - von der Firmenphilosophie abweicht.

Es wundert einigermaßen, das ALDI-Nord ins Sportsponsoring geht.
Das hätte es unter dem alten Albrecht definitiv NICHT gegeben.

Und mal ganz ehrlich - abgesehen von NETTO (Standort Region Regensburg) erzeugt man bei solchen Firmen generell keine Aufmerksamkeit für einen 3.Ligaverein im Fußball. Da muss man sicher schon 2.Liga aufwärts sein, das die so ein Engagement beschließen.

Da muss man sich RWE-seits schon bissel woanders umsehen.
Und manchmal scheitern richtig gute Sachen an Dingen, die von außen keiner sieht.....
Zitieren
Noch was vergessen: Nicht unerwähnt darf man dabei lassen, das Oettinger über Aldi enorme Mengen von diesem Getränk mit der Bezeichnungen Bier absetzt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 250 48.186 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: dawnofbattle
  Alles zum Thema Eishockey Lohengrin 1.143 133.626 Gestern, 18:46
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 169.698 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste