Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Darmstadt 98
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
54.72%
29 54.72%
Unentschieden:
15.09%
8 15.09%
Darmstadt 98 gewinnt:
24.53%
13 24.53%
Keine Meinung (unsicher):
5.66%
3 5.66%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

7. Spieltag: RWE - Darmstadt 98 [2:0]
(03.09.2011, 11:30)RWE-Mummi schrieb: Und wenn du der Meinung bist alles zu glauben was in der Bild steht- bitteschön.

Tja aber dieses Mal stimmts. Ist übrigens nicht das erste Mal, dass RWE Strafen, auch finanzielle, "runtergehandelt" hat . Auch wenn es nicht in der Zeitung steht, so etwas ;-).
Drexler sollte übrigens auch erst gesperrt werden, nur mal so am Rande...

Das Drexler auch erst gesperrt werden sollte war ja auch genug zu lesen.
Scheinst ja in nem ziemlich guten Kontakt zum Verein zu stehen das du das so genau weißt
(03.09.2011, 11:40)RWE-Mummi schrieb: Das Drexler auch erst gesperrt werden sollte war ja auch genug zu lesen.
Und, was meinst Du, warum er nicht gesperrt worden ist ?

Zitat:Scheinst ja in nem ziemlich guten Kontakt zum Verein zu stehen das du das so genau weißt

es geht so Winken1

Wenn ich wüsste warum Drexe nicht gesperrt wurde könnte ich auch genau sagen ob Oumari wirklich erst 6 spiele hätte gesperrt werden sollen Lachen7
(03.09.2011, 11:47)RWE-Mummi schrieb: Wenn ich wüsste warum Drexe nicht gesperrt wurde könnte ich auch genau sagen ob Oumari wirklich erst 6 spiele hätte gesperrt werden sollen Lachen7
Drexler: RWE-Anwalt hat dem DFB glaubhaft machen können, dass keine Absicht vorlag. Der DFB ist zu dem Schluß gekommen, dass man Drexler in der Tat keine Absicht nachweisen kann. Hinzu kam, dass nicht auszuschließen war, dass der Schiri den Spieler aufgrund dieser Sache ermahnt hatte - dann wäre es eine Tatsachenentscheidung gewesen und sowieso nicht revidierbar.

Oumari: Der Strafenkatalog sieht 3-6Spiele für diese sache vor. DFB wollte 6, weil absichtlicher Schlag erwiesen war.
Oumari ist vorher provoziert worden, das konnte durch RWE nachgewiesen werden. Wie entzieht sich meiner Kenntnis.Oumari ist Wiederholungstäter (letzte Saison)Dadurch Einigung auf 4 Spiele.

Naja, wenn du es so genau weißt...
Ist am Ende auch egal. Er wurde für 4 Spiele gesperrt. Das bedeutet 4 Spiele in denen Bertram dem Trainer beweisen kann das er es genauso drauf hat wie die 2 Stammspieler der IV (vielleicht sogar besser kann).
Denn besonders im Konter einleiten fand ich Berta immer klasse weil er weite Bälle ziemlich genau spielen kann
(03.09.2011, 12:01)RWE-Mummi schrieb: Naja, wenn du es so genau weißt...
Ist am Ende auch egal. Er wurde für 4 Spiele gesperrt. Das bedeutet 4 Spiele in denen Bertram dem Trainer beweisen kann das er es genauso drauf hat wie die 2 Stammspieler der IV (vielleicht sogar besser kann).
Denn besonders im Konter einleiten fand ich Berta immer klasse weil er weite Bälle ziemlich genau spielen kann

Genau, da sind wir einer Meinung. In der Spieleröffnung ist Tom der Bessere. Hoffentlich zeigt er eine ähnliche Leistung, wie letztes Jahr gegen DD.
Ansonsten, das ist mein letzter Satz zum Thema Urteile und RWE, ist nicht immer alles so, wie es den Anschein hat. Es gibt manchmal auch gute Gründe, warum Details nicht an die Öffentlichkeit gelangen. *cool*

@mummi
Da stimme ich mit dir überein, Pässe schlagen kann er. Aber was die sonstige Leistung nach seiner Einwechslung gegen Darmstadt angeht, vorsichtig ausgedrückt, stark verbesserungswürdig. Ich würde es mir wünschen ,wenn er zu alter Stärke zurückfinden würde.
(03.09.2011, 12:01)RWE-Mummi schrieb: Naja, wenn du es so genau weißt...
Ist am Ende auch egal. Er wurde für 4 Spiele gesperrt. Das bedeutet 4 Spiele in denen Bertram dem Trainer beweisen kann das er es genauso drauf hat wie die 2 Stammspieler der IV (vielleicht sogar besser kann).
Denn besonders im Konter einleiten fand ich Berta immer klasse weil er weite Bälle ziemlich genau spielen kann

Michael hat es im com-board schon geschrieben: wer sagt denn, dass der TOM spielt??? wer weiß, welche variante der trainer aus dem hut zaubert??? Pfeifen

ich persönlich kann mir auch nix anderes außer tom als ersatz vorstellen. aber naja....vielleicht darf sponsel in der IV ran, so als überraschung für alle!!! Lachen5

vielleicht spielt auch Henry Fuchs. Das wäre wohl die Schlagzeile des Jahres Lachen7
(04.09.2011, 09:10)RWE-Mummi schrieb: vielleicht spielt auch Henry Fuchs. Das wäre wohl die Schlagzeile des Jahres Lachen7

Oder vielleicht Sakko ??? Pfeifen



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholspiel des 26. Spieltages: SV Darmstadt - RWE [ 1:1 ] Andi S. 143 7.828 29.03.2012, 23:03
Letzter Beitrag: Andre94
  26. Spieltag: SV Darmstadt 98 - RWE (Neu: 28.03. ab 18.30 Uhr) Andi S. 78 5.928 23.02.2012, 14:34
Letzter Beitrag: dj_mario



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste