Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC P. Münster - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Münster gewinnt:
30.77%
8 30.77%
Unentschieden:
30.77%
8 30.77%
RWE gewinnt:
30.77%
8 30.77%
Keine Meinung (unsicher):
7.69%
2 7.69%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag:SC P. Münster - RWE (3:2)
Interessant, was ihr schreibt. Bei Ströhl habe ich den Eindruck, es könnte eine Kopfsache sein. Ich weiß ja nicht, was er von den Trainern gesagt bekommt, inwieweit er an sich arbeiten muss. M. E. stagniert er seit 2 Jahren auf einem nicht unbedingt hohen Niveau.
(08.04.2012, 12:37)Lemmi schrieb: Für mich ist die Saison 2011/2012 in der 3.Liga erledigt.......................sche.ss Legionäre !!
Ich weiß wie du es meinst - dennoch kann ich dieses "Schei.ss Legionäre"-Gerede nicht mehr hören!
Wir spielen in Liga 3, da werden Spieler nun mal für Fußballspielen bezahlt!
Gehen die vorhandenen, dann kommen neue - und auch die spielen für Geld!
Kommen A-Junioren in die 1.Mannschaft dann doch mit dem Ziel, sich zu empfehlen und dann soviel Kohle zu verdienen wie es geht!
Entweder man akzeptiert das irgendwann oder man sollte die Sportart wechslen - wegen mir Schach oder Tischtennis -> aber da gehts auch um Geld...
Ist nichts gegen dich, @Lemmi - aber so ist es nunmal im Fußball...

(08.04.2012, 13:26)Sondershäuser schrieb: ...Bei Ströhl habe ich den Eindruck, es könnte eine Kopfsache sein. ... M. E. stagniert er seit 2 Jahren auf einem nicht unbedingt hohen Niveau.

So seh ich das auch, da helfen keine Sonderschichten mehr. Er ist stehen geblieben. Leider.

Genauso wie Weidlich, da kommt seit Wochen schon nix mehr. Aber der macht sicher auch die Biege.
(08.04.2012, 13:35)Aik schrieb: Entweder man akzeptiert das irgendwann oder man sollte die Sportart wechslen - wegen mir Schach oder Tischtennis -> aber da gehts auch um Geld...

Deine letzten Worte haben deinen harten Ansatz entschärft. Das sind Sportarten, die auch höchstes Niveau erfordern. Tischtennis bringt dich auch zum Schwitzen und Schach ist Geistesarbeit auf allerhöchster Ebene.

Aber damit sprichst du etwas an...Arroganz des Fußballs gegenüber anderen Leistungssportarten?
nahuch
wo sag ich was von Co trainer Zedi?
http://www.muensterschezeitung.de/lokale...93,1610230

@ Combo Sorry, wenn ich antworte. Das mit Zedi als Co hat der Blätterwald gerauscht. Weil Fuchs in Köln den Fußballlehrer machen und wohl selbst mal irgendwo Chef werden will. Ein Dementi vom Verein gab es auch nicht dazu.
Die beste Aktion von Ströhl war sein genialer Freistoss, zielgenau flach in die 1 Mann Mauer. Eine glatte 10!!!!
(08.04.2012, 15:21)Sondershäuser schrieb: Das mit Zedi als Co hat der Blätterwald gerauscht.

Was nicht unbedingt heißen muss, dass es auch so kommt. Kiste Bier nach Deiner Wahl, dass der gute Mann den (angeblich) angebotenen Vertrag nicht annimmt. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass da eine Summe draufsteht, von der Zedi leben kann.
(08.04.2012, 17:08)ABV schrieb: Was nicht unbedingt heißen muss, dass es auch so kommt. Kiste Bier nach Deiner Wahl, dass der gute Mann den (angeblich) angebotenen Vertrag nicht annimmt. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass da eine Summe draufsteht, von der Zedi leben kann.
Winken1Winken1Winken1
Na dann 2 Kisten, da ja @ Combo auch Durscht hat [Bild: food-smiley-019.gif]

Ok, ich wette nicht über etwas, das in der Zeitung steht. Saufen können wir trotzdem, ich steuere Aro oder NDH-Doppelkorn bei, je nach Wunsch [Bild: flasche.gif]
Stimmt @Eddi, was der Weidlich hier die letzten Wochen angeboten hat war schlichtweg eine bodenlose Frechheit !!! Unfähig überhaupt die simpelsten Bälle unter Kontrolle zu bekommen. Er ist sicher kein Verlust für uns... Ciao Danso .
frohe ostern micha, der danso war gestern noch am aktivsten. was sich caillas und reichwein zur zeit leisten in punkte auftreten ist schon grenzwertig.
caillas zum mannschaftskapitän zu erheben und dann diese stümperhaften unsportlichkeiten reihenweise an den tag zu legen, ist kein gutes zeiches vom trainer.
reichwein hat 15 tore geschossen, ok, aber gibt es ihm das recht, alibipässe in die beine des gegners zu spielen im mittelfeld, woraus dann gegentore fallen.
statt den torschuß zu suchen , fällt man stümperhaft im 16zener hin, und hofft auf die blindheit des schiedsrichters.
bei dieser mannschaft, kann man wirklich sektflaschen zum abschied bereitstellen.
was wir an einem fabs stenzel hatten sieht man heute wo er uns fehlt. (entscheidungsträger rombach/emmerling)
Der nächste personelle Umbruch steht also bevor. Mal wieder. Der erste Spaten für den Stadionumbau wird in die Erde gesteckt werden...ich bin wirklich gespannt, welche sportlichen Ziele diesmal ausgegeben werden. Aktuell und perspektivisch.
War nicht in Münster und bin beim Galopper des Jahres DDW von den gesehenen Heimspielen ausgegangen; allerdings hast du schon recht ! Darf ich deinen bereitgestellten Sektflaschen noch was hinzufügen: Lieber Gott, lass die 450 Minuten schnell verbei sein ! Frohe Ostern Andi zwinker


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages beim Spiel RWE -Münster (1:1) Axl Rose 24 1.228 26.10.2011, 11:34
Letzter Beitrag: Axl Rose
  14. Spieltag: RWE - SC Preußen Münster (1:1) Andi S. 177 9.488 26.10.2011, 11:29
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste