Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Derby?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg FCC
42.86%
15 42.86%
remis
28.57%
10 28.57%
Sieg RWE
28.57%
10 28.57%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

26.ST: Derby - Die Anderen - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
Da wird auf den Rängen heute bei uns noch mehr passieren als auf dem Spielfeld. So ein shice Ding....
Zitieren
Mensch, da kommt ja bei uns kein Ball auf drei Metern an. Junge Junge...
Zitieren
Rückpass; Schwein gehabt. Oh Mann Schellenberg?
Zitieren
Mann hört nur unsere Fans singen! Zum Spiel, es reicht nicht für mehr, der Kampf stimmt aber das reicht nicht!! Die Verletztenliste ist zu lang!
Zitieren
Das Thema Torwart hat sich mit diesem Beitrag von mir (für mich) jetzt erledigt.. es fehlt zusätzlich zur Qualität vor allem an Körperlichkeit!!
So ein Ball kann durchrutschen jedoch ein erfahrener so auch Flückiger hätte hier anders reagiert ?!
Unser Gegner hat das auch clever genutzt...
Zitieren
Der wievielte Klops war das von Schelle in dieser Saison? Hat einer mitgezählt?
Zitieren
Zum Gegentor meiner Meinung nach kein Torwartfehler, was ich mich frage muss Seaton da so hingehen. Finde uns teilweise einfach zu mutlos, da geht noch was auf 4 Kette umstellen und Simic rein.
Zitieren
Das war kein Klops von Schelle und Flückiger hätte den genauso nicht gehalten. Der Ball war halt leider auch gut getreten.
Immer schwierig für Torhüter, weil man nicht weiß ob noch ein Spieler ran kommt.
Zitieren
wie dumm kann man sein..... ohne Worte
Zitieren
Jetzt hat er seinen Klops
Zitieren
Unfassbar. Kannste dir nicht ausdenken. Die Saison ist gelaufen.
Zitieren
Spätestens jetzt sollte jedem klar werden, dass Schellenberg sich einer Mannschaft auf Kreisliganiveau anschließen sollte.

Ansonsten fällt die Leistung unserer Mannschaft heute unter die Kategorie "Sie waren stets bemüht..."
Zitieren
Aber schon der Querpass in dieser Situation...
Zitieren
Bei einem muss ich dem Lindemann recht geben: Querpässe im eigenen 16er geht gar nicht. Lernt man schon bei den Junioren.
Zitieren
2 Klöpse, 2 Gegentore. Und der Rest ist nur noch zum Augenkrebs kriegen. Das ist doch keine Fußballmannschaft mehr. Und was passiert? Nix. Weil Papa der Chef ist. Man könnte nur noch endlos k....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9.ST: Das Derby RWE- FCC (1:1) ronry 217 23.659 05.10.2023, 10:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste