Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Hertha BSC II?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
50.00%
13 50.00%
remis
15.38%
4 15.38%
Sieg Hertha II
34.62%
9 34.62%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hertha BSC II (0:2)
Wir befinden uns sportlich im freien Fall. In der Truppe stimmt ja leider überhaupt nix mehr. Langsam muss man wirklich die Trainerfrage stellen, da F. Gerber die Truppe nicht mehr zu erreichen scheint. Im Fussball greifen irgendwann einmal die Mechanismen. Wenn es diese Familienkonstellation nicht gäbe, wäre es mit Sicherheit schon soweit gewesen.
Zitieren
(25.11.2023, 17:15)Bärliner schrieb: Verstehe ich gerade nicht.
Woran liegt es wenn sie nicht treffen? Am Torwart?
Oder am Schiri ?

An Schellenberg mittlerweile nicht mehr…
Zitieren
Hat uns die Mannschaft die ersten 5 Spieltage getäuscht um jetzt ihr wahres Können zu zeigen oder umgekehrt?? Eine Mannschaft ist das nicht mehr ! Ein zusammengewürfelter Haufen spielt besser!! Irgend was stimmt doch da nicht!!
Zitieren
Ich bin schon etwas schockiert, vorne läuft recht wenig und hinten machen wir auch immer wieder Fehler.
Erfreulich finde ich nur die Zuschauerzahl, mal schauen was FG wieder für Ausreden hat.
Zitieren
Ich vermute einfach mal, sorry,
der Trainer/team hat hoffentlich nicht seine Autorität verloren...
Die Krise begann im "Noch-Aufstiegsstress" mit Flücki's Murmeltor.
Die Jungs müssen alle wieder zueinander finden, Teamgeist eben.
Nie war ein zB Trainingscamp wertvoller, oder?
Zitieren
Wir haben 10 Ecken und keine einzige wird vernünftig ausgeführt. Freistöße kommen flach in die Füße des Gegners. Das war wirklich nicht zu ertragen heute. Zu Gall fehlen mir die Worte. Seidemann wieder ein Totalausfall nach seiner Einwechslung. Insolvenz beendet und es hat sich heute angefühlt wie eine Beerdigung.
Zitieren
Das Ende der Insolvenz und die Darbietung auf dem Platz haben m. M. n. garnix miteinander zu tun. Wäre das Thema bislang ein Thema in der Kabine gewesen, dann wären wir vermutlich gar nicht aus der Oberliga aufgestiegen oder hätten letztes Jahr eine so gute Saison gespielt. Dann wären viele Spieler gar nicht erst hier her gekommen.

Von daher wundert es auch nicht, dass das Ereignis von gestern heute kein Knotenlöser auf dem Platz war.
Zitieren
Vielleicht ist der Druck zu groß vor vielen Fans, welche die Mannschaft sagenhaft unterstützen zu groß? Die Mannschaft sollte mal beim nächsten Spiel in Berlin ohne Unterstützung spielen, vielleicht bringt es was , geht ja in Greifswald gut !!
Zitieren
Ein Gall und diesen Pronichev sollte man versuchen im Winter wieder von der Gehaltsliste zu bekommen.
Wer mir heut me gut gefallen hat war Erik Weinhauer nach seiner Einwechslung. Sieht zwar sehr ungestüm und etwas hektisch aus aber er knallt sich voll rein.
Zitieren
(25.11.2023, 17:44)andi schrieb: Vielleicht ist der Druck zu groß vor vielen Fans, welche die Mannschaft sagenhaft unterstützen zu groß? Die Mannschaft sollte mal beim nächsten Spiel in Berlin ohne Unterstützung spielen, vielleicht bringt es was , geht ja in Greifswald gut !!
Jetzt verstehe ich Deine Zuschauertipps.
Immerhin lasst Du heute nur 1300 daneben. Du steigerst Dich...
Der Druck durch die Zuschauer ist es definitiv nicht.
Zitieren
(25.11.2023, 17:55)Rabauke schrieb: Ein Gall und diesen Pronichev sollte man versuchen im Winter wieder von der Gehaltsliste zu bekommen.
Schon aus wirtschaftlicher Sicht, muss der Kader kleiner werden. Ich denke aber, dass Spieler wie Elva, Lopes Cabral eher auf der Liste Stehen, da gibt's vielleicht noch ein paar Euro.
Pronichev auf jeden Fall - ein Missverständnis.
Hoffen, dass Ben Luca vielleicht bald wieder einsatzfähig wird.
Zitieren
(25.11.2023, 17:44)andi schrieb: Vielleicht ist der Druck zu groß vor vielen Fans, welche die Mannschaft sagenhaft unterstützen zu groß? Die Mannschaft sollte mal beim nächsten Spiel in Berlin ohne Unterstützung spielen, vielleicht bringt es was , geht ja in Greifswald gut !!

Das hat nix mit Druck von den Fans zu tun. Das ganze System funktioniert nur, wenn wir in Führung gehen. Passiert das nicht, sind wir individuell nicht n der Lage, den Ball in Richtung Tor zu bekommen. Wie hier schon geschrieben, Ecken? Keine Ahnung was da ausprobiert wird. Und leider führen einfache, individuelle Fehler bei einer, zumindest spielerisch sehr ballsicheren Truppe, sofort zu Gefahrensituationen, weil wir in der Abwehr immer noch viel zu anfällig sind. Und eine Frage zu Badu? Ich muß das fragen, weil ich seine Funktion nicht so richtig einordnen kann. Das war hier mal was, da mal was, dort aufgetaucht. Ich bin da überfordert, was der Trainer da vor hat? Als Abwehrspieler zu klein und immer noch zu langsam. Und ich finde ihn zu hektisch, wenn er auf den ballführenden Spieler losgeht. Ich bin nicht davon überzeugt, daß er auf der richtigen Position ist. Und Gelb-Rot? Wenn ich schon - sicherlich eher unberechtigt - bereits gelbverwarnt bin, dann lasse ich das Gezupfe und Geziehe. Das war einfach wieder mal dämlich. Ich sehe die Mannschaft derzeit nicht auf einem positiven Weg. Spielerisch zu unsicher, zu fehlerbehaftet und qualitativ letztlich doch nur Mittelmaß. Und der Trainer? Sicherlich ist auch er weiter in einer Lernphase aber das ist nicht das, was wir eigentlich brauchen. Dazu kommen die Statements vom Senior, wir alle müssen da jetzt durch….Das klingt schon etwas nach Schutz des Juniors, um ihn aus der Schußlinie zu nehmen, wie das ansonsten für den Trainer eher selten der Fall ist, wenn es nicht läuft. Ich bin aktuell sehr skeptisch, wie man wieder in die Erfolgsspur zurückkommen will. Das war heute ein weiterer Tiefschlag.
Zitieren
Fußball gucken als RWE Fan ist im Augenblick was für Masochisten , ich bin keiner!
Zitieren
@Peti66
Badu ist kein guter RV, das war schon in Meuselwitz zu sehen. Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass er sich dort nicht wohlfühlt bzw. unsicher ist, weil er vor allem zu langsam ist. Er hat sicher auch die Aufgabe die Iffensive zu unterstützen aber wenn es dann einen Ballverlust gibt, kommt er eigentlich nicht mehr hinter den Ball, wenn der Gegner auch nur einen durchschnittlich schnellen Linksaussen hat.
Aber wir haben ja aktuell gar keine Alternative mehr
Zitieren
Es geht für mich nur noch darum, sich irgendwie in die Winterpause zu schleppen und in dieser angeschlagene Spieler auskurieren zu lassen und verletzte vielleicht wieder fit zu bekommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32.ST: Hertha BSC II - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 24 2.800 07.05.2024, 19:52
Letzter Beitrag: psychotron



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste