Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE-BFC?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
34.48%
10 34.48%
remis
13.79%
4 13.79%
Sieg BFC
51.72%
15 51.72%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (3:1)
(04.11.2023, 14:27)mirko schrieb: Badu und Pronichev in der Startelf.

+ Plath im Tor
+ Hajrulla auf der Bank

sieht für mich nach dem (verzweifelten?) Versuch aus, alles zu tun, um das Ruder herum zu reißen
Zitieren
[Bild: 398193862_316626831076390_86304588802254...e=654BB154]
FC Rot-Weiß Erfurt | Erfurt
Zitieren
(04.11.2023, 11:58)Puffbohne schrieb: Auch wenn wir heute verlieren dreht sich die rot-weiße Welt trotzdem weiter. Ruhe bewahren und irgendwann läuft es auch wieder besser.

Ich denke spätestens in der Rückrunde, wenn alle Mann wieder an Bord sind, können wir nochmal richtig angreifen.


Dein Optimismus in allen Ehren, aber wenn wir so weiter rumeiern, gibts nicht mehr viel anzugreifen. Außer vielleicht den Klassenerhalt. Und ob in der Rückrunde wirklich wieder alle an Bord sind, ist auch fraglich. Bis dahin wird es ja auch sicher noch neue Verletzungen geben.
Nee, wir müssen vorher die Kurve kriegen! Vielleicht hat diese Woche ja was gebracht. Wobei der Trainer bei der PK jetzt nicht so klang, als ob er grundsätzlich Dinge ändern will. Naja, hoffen wir das beste…
Zitieren
(04.11.2023, 14:29)Guerti schrieb: + Plath im Tor
+ Hajrulla auf der Bank

sieht für mich nach dem (verzweifelten?) Versuch aus, alles zu tun, um das Ruder herum zu reißen


Sehe ich ähnlich. Solange sich nicht auch grundsätzlich was ändert, dürfte auch wurscht sein, wer da im Tor steht. Aber falsch ist der Wechsel jetzt sicher auch nicht.
Zitieren
Puh. Plath im Tor bei so einem Gegner - was für eine mentale Herausforderung. Wenn er heute ein gutes (oder gar herausragendes) Spiel macht, dann war es das für Schelle. Macht er ebenfalls nen Bock, dann haben wir zwei verunsicherte Torhüter.

Rechne mir heute ohnehin wenig aus, daher hoffe ich auf ein langes 0:0 und ein Tor von RH kurz vor dem Abpfiff.
Zitieren
Die erste Halbzeit einfach Klasse ??, weiter so!
Zitieren
Normal muss es schon 3:0 oder 4:0 stehen. Hoffentlich können wir in Halbzeit 2 an die gute Leistung anknüpfen und das dritte Tor nachlegen.

2:0 ist immer ein gefährliches Ergebnis. Kriegen wir ein Ding, geht das Flattern wieder los.
Zitieren
(04.11.2023, 15:52)andi schrieb: Die erste Halbzeit einfach Klasse ??, weiter so!
yepp - haste Dir schon besondere Schutzmaßnahmen für Deine neue Tasse überlegt, wenn dass heute hier so weitergeht ?
Zitieren
Kunert coacht im Gang des VIP Bereich mit dem Handy.
Zitieren
Wirklich gutes Spiel! Wenn das noch schief geht kann man zumindest sagen, dass sich alle reingehauen haben!
Schönes Gift-und Galle-Spiel, mit einem Hass-Objekt mit der 34
Zitieren
Hier geht heute nichts mehr schief. Ich glaube, alle Beteiligten haben unter der Woche begriffen und offenbar einen fruchtbringenden Streit ausgefochten. Wann fragt sich nur, warum man 7 Spiele lang nicht genau so agiert hat. Egal. Vorwärts!
Zitieren
Das Spiel hat mir gut gefallen.Mehr sag ich nicht.?.
Zitieren
Mein Tasse bekommt nur noch Handwäsche von mir ! Wie ausgewechselt heute, war das ne andere Mannschaft:-) ?? RWE so lieben wir dich am meisten!! Klasse Mannschaftsleistung es gibt nichts zu nölen !
Zitieren
Gutes Spiel,schöne Tore und schön das du wieder da bist Romario!
Zitieren
(04.11.2023, 16:59)andi schrieb: Mein Tasse bekommt nur noch Handwäsche von mir ! Wie ausgewechselt heute, war das ne andere Mannschaft:-) ?? RWE so lieben wir dich am meisten!! Klasse Mannschaftsleistung es gibt nichts zu nölen !

Freue mich
Vielleicht schafft es die Tasse in die Traditionsecke von RWE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30.ST: BFC Dynamo - FC Rot-Weiß Erfurt (2:2) ronry 102 10.165 23.04.2024, 19:56
Letzter Beitrag: psychotron



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste