Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
Hannover 96: Nach der DFL-Abstimmung – Martin Kind muss zum Verhör - Hat sich Hannover-Boss Kind (79) an den Nein-Befehl bei der DFL-Investoren-Abs...
...Herr Kind wird wohl Auskunft geben müssen.
Zitieren
Eine einzige Farce und ein Schlag in die Fre**e von Millionen Fans, denen es um den Sport "Fussball" geht.

Ich kann dem Ganzen nicht einen Funken Positives abgewinnen. Die Fanszenen werden es sicher in den kommenden Spielen deutlich zum Ausdruck bringen, was für Verbrecher da bei der DFL und den einzelnen Clubs am Wirken sind.
Zitieren
(12.12.2023, 18:08)kojak1966 schrieb: Eine einzige Farce und ein Schlag in die Fre**e von Millionen Fans, denen es um den Sport "Fussball" geht.

Ich kann dem Ganzen nicht einen Funken Positives abgewinnen. Die Fanszenen werden es sicher in den kommenden Spielen deutlich zum Ausdruck bringen, was für Verbrecher da bei der DFL und den einzelnen Clubs am Wirken sind.
Und bringt doch eh nix. Die Verantwortlichen machen dann einfach wie immer einen auf die drei Affen und sitzen das einfach aus. Und solange die Stadien weiter voll sind und die Einschaltquoten stimmen passiert auch nix
Zitieren
(12.12.2023, 18:08)kojak1966 schrieb: Die Fanszenen werden es sicher in den kommenden Spielen deutlich zum Ausdruck bringen, was für Verbrecher da bei der DFL und den einzelnen Clubs am Wirken sind.

klar. man hat ja im vorfeld gesehen, wie es die "macher" mit der meinung der fans halten... da wird von den tribünen nichts kommen und wenn doch, dann ein laues lüftchen und bissl beschmierte erfurter rauhfasertapete.
Zitieren
(12.12.2023, 14:46)Papa schrieb: Da es sich um eine geheime Abstimmung handelt, dürfte es schwer sein - trotz der veröffentlichten Stimmverteilung - belastbar rauszufiltern, WER genau WIE abgestimmt hat. Es gab ja auch zwei Enthaltungen. 

(12.12.2023, 13:07)ronry schrieb: Sollte sich rausstellen, das Kinds vermutliche Ja-Stimme faul ist, dürfte es möglicherweise Gerichtsprozesse geben.

Das wäre wünschenswert wert. Es wäre vermutlich der einzige Weg, um 50+1 durchzusetzen. So ganz generell. Rauhfasertapete wirds nicht richten, sehe ich auch so. Welchen Wert hat diese Regel, wenn sie nicht nachvollziehbar ist, wenn die Investoren im Zweifel einfach geheim abstimmen?
Zitieren
Werner geht zu den Spurs!
Angeblich nur auf Leihbasis bis Saisonende, dann wird endgültig beschlossen.
Tottenham agree Werner loan deal with RB Leipzig - Tottenham agree a deal to sign Timo Werner on loan from RB Leipzig with the option to make the m...
Zitieren
Denkt der wirklich, dass er bei einer Spitzenmannschaft in England einen Stammplatz bzw. mehr Einsatzzeiten bekommt? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Zitieren
Die Frage ist - was will der Spurstrainer spielen und wo sieht er dabei Werner.
Das kann funktionieren.
Zitieren
Die Spurs verlieren wohl Eric Dier: Er soll nach Bayern wechseln, alter Kumpel von Harry Kane!
Zitieren
(11.01.2024, 13:51)Schnorchel Blum schrieb: Die Spurs verlieren wohl Eric Dier: Er soll nach Bayern wechseln, alter Kumpel von Harry Kane!

Er ist schon da. Ablösesumme weniger als 5 Mio. €. Vertrag voraussichtlich bis 2025 oder 2026.
Zitieren
Das erinnert in der Tat etwas an Norbert Meier, was Union-Trainer Bjelica gestern abend zeigte.

Trainer-Ausraster: Unions Bjelica erinnert an Norbert Meier - Union-Trainer Nenad Bjelica geht beim Auswärtsspiel auf Leroy Sané los. Er ist nicht ...

Skandal: Union-Trainer Bjelica greift Bayerns Sané ins Gesicht - Beim Nachholspiel zwischen dem FC Bayern und Union Berlin kam es zum Skandal um Ne...

Das mal noch am Rande der Bundesliga.
Bundesliga: Polizist nach Schuss aus Dienstwaffe angeklagt - Am Augsburger Stadion löst sich am Rande eines Bundesligaspiels ein Schuss und trifft ...
Zitieren
der trainer von schrott union hat 3 spiele sperre sowie 25.000 euro geldstrafe bekommen.
Zitieren
(25.01.2024, 18:28)Fachpublikum schrieb: der trainer von schrott union hat 3 spiele sperre sowie 25.000 euro geldstrafe bekommen.

Für diese Kleinigkeit?

Würde ich mich an seiner Stelle ärgern, diesen arroganten und abgehobenen Schönspieler nicht ordentlich eine reingehauen zu haben.
Zitieren
(25.01.2024, 19:00)Pappa-Lejon schrieb: Für diese Kleinigkeit?

Würde ich mich an seiner Stelle ärgern, diesen arroganten und abgehobenen Schönspieler nicht ordentlich eine reingehauen zu haben.
Diese Kleinigkeit, wie Du sagst, könnte ihm jetzt schon wieder den Job kosten. Es gibt Stimmen, die davon reden, dass er nicht mehr tragbar ist, zumal er wohl auch Mannschaftsintern nicht unumstritten ist.
Zitieren
Wo Du überall Deine Ohren hast @Papa….:-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.515 398.316 Gestern, 09:55
Letzter Beitrag: mirko
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.377 425.023 27.04.2024, 13:40
Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 120.219 23.04.2024, 06:30
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste